Booor Monique, das ist aber eine tolle Motorradstrecke. Didi hätte seine helle Freude.
Wir hatten ja 2x eine Harley in Vegas gemietet - eine Heritage Softail - und ich muss sagen ich fand es sehr bequem hinten drauf. Bequemer als auf der Bandit früher ( nachdem ich damals meinen Führerschein gemacht habe, hab ich dann auch gesagt das es mir hinten zu unbequem ist und ich selbst eine Bandit möchte. Die hatte ich ja dann auch ).
Und ja - der Tank der Harley fasst nicht soooo viel. Da muss man echt jede Tanke mitnehmen an die man vorbei kommt. Mittlerweile haben die glaube ich auch Tankanzeigen - damals aber nicht. Da kann man nur danach gehen wieviel KM man gefahren ist.

Das mit den Leihhelmen ist ja schon immer irgendwie eklig ( was weiss ich, wer die vorher auf dem Kopf hatte). Ich hab mir vorher immer ein Bandana umgebunden

B & B hatten wir nur einmal in Texas und waren sehr zufrieden. Grundsätzlich buchen wir sowas aber nicht. Erstmal ist der Preis nicht ohne und zweitens muss ich immer so weit laufen um eine zu rauchen ( ist ja oft auf dem Grundstück nicht erlaubt - in Texas durfte ich aber).
Airbnb käme für mich nicht in Frage. Ich kann auch verstehen das es in einigen Städten so reglementiert ist. Die Einwohner finden keinen Wohnraum mehr weil jeder nur noch an Touris vermietet und damit mehr Kohle macht. Das ist schon ätzend.

Viel Spaß noch auf eurer Tour und mach ein Kreuz im Kalender ( wegen "Kaffee kochen" )

LG
Örni