Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
So, bin auch wieder hinterher! Hier im Hotel funzt das Internet dauernd nicht!
Hallo Christiane,

es ist schön, dass du trotz Urlaub und den Widrigkeiten mit dem Internet, nicht nur Zeit fürs Lesen, sondern auch fürs Kommentieren findest .

Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
Salt Lake City gefällt uns auch ausgesprochen gut. Eine unglaublich saubere Stadt. Auch die Mormonen haben wir nie als aufdringlich empfunden. Bei unserem Besuch damals durften wir einer Probe des Chores beiwohnen. Das war wunderschön. Die Akustik ist sensationell.
Solltet ihr Salt Lake City noch mal besuchen kann ich euch den Besuch des "Ensign Peak" empfehlen, von dem aus man eine sagenhafte Aussicht auf ganz Salt Lake City hat. Hier oben stand wohl nach einheimischen Angaben der gute Mormone und sagte diesen legendären Satz: "This ist the Place"
Wenn denn mein Reisebericht mal in Arbeit ist, gibt es auch Bilder davon.
Da bin ich schon sehr gespannt . Wir hatten nur einen halben Tag zur Verfügung und den wollten wir für die Innenstadt nutzen.

Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
Auf Antelope Island waren wir auch, sind aber auch auf Grund der Stechviecher schnell wieder verschwunden. Damals war auch sehr wenig Wasser im See und es hat elendig nach Moder und verfaulten Viechern gestunken. Trotzdem sind einige Leute ins Wasser zum Baden gegangen!
Vielleicht muss man ins Salzwasser, damit man von den blutrünstigen Mücken in Ruhe gelassen wird. Davon abgesehen, hätte mich nichts in die trübe Brühe locken können.

Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
Die Fluggeschichte ist je echt der Hammer! Und als Krönung dann noch der Lift! Ihr nehmt aber auch alles mit!
Ich versuche auch immer so oft es geht auf einen Aufzug zu verzichten. Nur wenn Gepäck dabei ist, nutze ich den.
Ich bzw. wir vermeiden das Aufzugfahren auch, aber da der Weg zum Lift näher als zum Treppenhaus war … und wir sehr hungrig … .

Kurzum, das war an dem Tag einfach so vorherbestimmt . Es gibt halt so Tage.

Aber wir hatten doch Glück im Unglück. Im Flieger war noch Platz, 30 Minuten im Aufzug für eine Gratisnacht und das Abendessen gespart. Das freut den Schwoab .