Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
Boahh Ilona, was ein Aufwand. Die Landschaft ist ja mega schön, aber ich hätte da glaube ich schon etwas Schiss. Ich glaube ich würde die ganz Nacht wach liegen und auf Schritte hören oder sonstige Geräusche.
Preislich kann da ein Hotel Zimmer natürlich niemals mithalten
Dass du die Katzenstreu für euer stilles Örtchen braucht, habe ich mir fast gedacht. Irgend etwas müssen sie aufsaugen, war meine Überlegung. Aber das Klo ist wirklich der Börner.......
Einfach nur toll dein Bericht, ich werde dir weiter unauffällig folgen.....
In der ersten Nacht war ich einfach nur erschöpft und habe sofort geschlafen. Die nächste Nacht lag ich lange wach und hörte hinter mir etwas rascheln. Muss aber ein Rabbit gewesen sein, denn ich glaube, dass es in dem Gebiet keine größeren Tiere gibt.

Was für die Katzen gut ist, funktionierte auch hervorragend bei größeren Portionen . Wichtig war die Geruchsbindung .

Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
Also wie sagt man immer so schön: Man muss es mögen. Hab meinem Mann gerade das Klo gezeigt - sein Blick war unbezahlbar. Er ist sehr pingelig was Toiletten angeht und sowas käme für ihn NIEMALS in Frage
Michaela, du kannst deinem Mann sagen, dass unser Lokus sauberer war, als manche Hoteltoilette. Absolut neu und nur von uns benutzt.

Ganz schrecklich finde ich diese Pit Toilets.

Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
Wie sag ich immer ...ich brauch mein Bett, mein Klo (also ein richtiges) und meinen Fön
Das hatten wir doch alles , bis auf die Wasserspülung und den Fön brauchten wir nicht .

Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
Mal eine ganz andere Hotelkategorie....unter tausend Sternen, genial aber dazu bin ich dann doch nicht mehr flexibel genug und zu schisserig.
Aber virtuell mache ich die Reise sehr gern.
Das freut mich, Petra. Wir sind nur eine kurze Zeit weg von der Zivilisation.