Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
Jetzt hab ich bad Füssing hinter mit gelassen, aber gleich sind die Enkelkinder für ein paar Tage auf der Matte gestanden. Und die zwei Krawallzwerge sind ein Fulltimejob, sag ich euch. Da bleibt keine Zeit im Forum mal was zu schreiben. Jetzt sind beide endlich im Bett und ich kann die Zeit nutzen dir für den tollen Bericht zu danken liebe Ilona!
Mit dem Wetter in Seattle habt ihr ja so richtig Glück gehabt. Wir weniger. Bis auf die eklige Kaugummigeschichte haben wir auch alles angeschaut wie ihr. Halt, auf der Space Needle waren wir nicht oben, da bei uns der Himmel dermaßen Wolken verhangen war, da hätte sich die Geldausgabe nicht gelohnt.
Chihuly Garden hat mich auch sehr begeistert und du hast tatsächlich recht, man sieht meist dieselben Bilder davon. Da muss ich dann mal bei mir in den Bilder kramen was ich da alles abgelichtet habe.
Herzlich willkommen zurück, Christiane .

Gut, dass ihr die Space Needle ausgelassen habt. Das Geld hat man besser nutzen können .

Die Gum Wall ist gleich beim Market, das wäre nur ein Katzensprung gewesen.

Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
Dein Bericht war sehr schön, vor allem haben wir einige neue Ecken von dir serviert bekommen, von denen wir mit Sicherheit keine Magenverstimmung bekommen werden. Ich hoffe die ein oder andere Ecke auch in naher Zukunft zu Gesicht zu bekommen. Danke fürs Vorstellen!
Gern geschehen . Wir sind immer auf der Suche nach neuen Zielen und teilen die gerne mit euch .

Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
Ich freue mich auch schon auf den nächsten Bericht und eure Abenteuer! Auf das Fazit warte ich jetzt noch gespannt!
Wo soll es denn demnächst genau zum Wandern hin gehen? Ich hoffe die Beine machen dann wieder richtig bei dir mit!
Wir wollen auch noch mal nach Südtirol. Ich möchte unbedingt ins Latemar.
Das Latemargebiet ist wunderschön. Davon habe ich euch schon in dem Reisebericht erzählt.

Wir werden dieses Jahr allerdings in einem anderen Gebiet unterwegs sein .