Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 113

Thema: 4 Wochen Südwesten - von Las Vegas über den Grand Circle und durch den wilden Westen.

  1. #41
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von ASGARD Beitrag anzeigen
    ...mal wieder typisch Kali
    @Simone: wie warm war es denn, als ihr auf dem Schnee "Ski alpin" nachgemacht hattet, bzw. ist der Schnee nicht geschmolzen bei euren Kurzen Sachen?

    Also ich bin auch bei der Reise dabei, bei den vorhandenen Mitreisenden blieb mir noch die Ecke auf der linken Seite auf eurem Auto frei und halte mich gut fest...lg Mella
    Hallo Mella und willkommen an Bord,

    für Dich ist locker noch Platz

    Es war ganz schön frostig auf der Skipiste, damit hatten wir gar nicht gerechnet, weil ich mal wieder die Karte nicht studiert hatte...
    Viele Grüße Simone





  2. #42
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.210
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Ist dann wohl wieder mal ein ipad-Problem
    ist bei mir oft auch so dass der iPad nicht alle Bilder mit hochnimmt, vor allem wenn die Leitung langsam ist. Besonders stoerend ist es natuerlich in den Reiseberichten, grade jetzt mit der ganzen Reiseberichtflut, wo das Verhaeltnis Bericht/Anmerkungen etwas steil ist und somit noch mehr Bilder auf einer Seite sind ...

  3. #43
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.938
    Hallo Simone,

    nun hatte ich auch endlich Mal wieder die Zeit und Muse in Ruhe Deinen Bericht weier zu lesen. Arches im Regen hat ja schon wirklich etwas! Wow.

    Aber ich mus auch allen davon abraten, den Trail zum Delicate Arch im Regen zu gehen. Der Slickrock wird so rutschig wenn nass! Das kann gefährlich werden!


    Ich hoffe, Du bist mir nicht böse. Aber diese beiden Bilder
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen



    sind vom View Point direkt am Visitor Center des Dead Horse Point State Parks aufgenommen.
    Bei gutem Wetter kann man bis in den Arches NP von hier sehen.

    Diese beiden:
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen




    sind vom eigentlichen Dead Horse Point aufgenommen.

    Beide Punkte liegen im Dead Horse Point State Park, der dem Canyonlands Nationalpark etwas vorgelagert ist aus Richtung Moab.
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  4. #44
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Steffi, natürlich bin ich NICHT böse, weshalb denn?

    Ich bin ja froh, wenn Ihr geraderückt, was schief ist Nach sooo langer Zeit vergißt man leider kleine Details

    Die beiden letzten Bilder waren mir schon klar, wo das war, die ersten beiden...nicht wirklich.

    Am eigentlichen VC in Canyonlands haben wir keine Fotos gemacht, weil Pierino erst gar nicht mehr aussteigen wollte und ich nur rein bin, um die Souvenirs zu kaufen. Naja, vielleicht kommen wir irgendwann ja doch mal wieder hin, dann schauen wir etwas genauer hin

    Bernhard hatte im alten Forum auch schon geradegerückt zwischen Tropic und Moab. Da kennt er sich ja zum Glück bestens aus
    Viele Grüße Simone





  5. #45
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    So, dann wollen wir mal ein Stück weiter fahren...

    Samstag, 11.06.2005:


    Der Wecker klingelt um 6 (von uns gestellt!), 7 Uhr aufstehen, check-out um 8.20 Uhr. Wir frühstücken diesmal in Moab, tanken und fahren über Montichello nach Cortez, stoppen im Visitor Center dort und besuchen den Indians-Markt, der dort gerade stattfindet. Dann geht es 10 Meilen weiter zum Mesa Verde.




    Vom Eingang ab schlängelt sich die Strasse in Serpentinen nach oben und ohne Ende weiter zum Visitor Center. Insgesamt 15 lange Meilen mit Speed Limit. Wir kaufen Karten für Cliff Palace und Balcony House (Pierino traut sich die Leitern zu). Beide Häuser gefallen uns sehr gut. Im Balcony House geht es über viele Leitern und durch enge Tunnel (sogar auf allen vieren).






























    So ganz ist der Respekt vor der Höhe noch nicht weg...

    Um halb 5 kommen wir aus dem Cliff Palace raus, es regnet wieder und ist recht kühl (bei kurzen Hosen, brrr.)



    Es geht zurück nach Cortez, tanken und in Richtung Four Corners. Gewitter, Regen, Sturm, wir kommen schleppend voran. Um 19 Uhr treffen wir an Four Corners ein, fast alle Stände sind abgeräumt, Eintritt wird uns erlassen, weil sie gleich schließen. In Sturm und Regen schießen wir ein paar Fotos, kaufen eine Kleinigkeit ein als Erinnerung









    und fahren weiter in Richtung Shiprock. Irgendwo nach der Grenze wollen wir in New Mexico übernachten, heute haben wir nichts reserviert. Doch was wir sehen, lädt uns nicht dazu ein, hier zu übernachten. Wir finden es ganz furchtbar und beschließen, bis Farmington durchzufahren.

    Im Comfort Inn finden wir um 21 Uhr für 58 USD plus Tax (AAA-Rabatt) ein schönes Zimmer und sind happy, ein Dach über dem Kopf zu haben.

    Der Pool hat schon zu, aber die nette Dame am Front Desk schließt wieder auf für mich. Im strömenden Regen ziehe ich meine Runden im Pool, um die Knochen und Muskeln zu entlasten. Pierino haut sich lieber vor die Glotze. Nach einer heißen Dusche gehe ich noch online, dann nehmen wir bei Denny´s ein sehr spätes Abendessen (23 Uhr) und liegen totmüde um halb eins im Bett.
    Viele Grüße Simone





  6. #46
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Sonntag, 12.06.2005:

    Heute stehen wir erst um 8 Uhr auf, bekommen ein gutes Frühstück (serviert von einer Native, die extra für uns nachfüllt -sehr nett!) und checken aus. Die Fahrt nach Taos zieht sich elend lange, ich bin sehr müde nach dem Tag gestern. Wir passieren irgendwann die Schneegrenze, bevor wir vor Taos die Brücke über den Rio Grande passieren.





    Es ist sehr windig hier, etwas kühl aber trocken. Die gebuchte El Pueblo Lodge ist nice, die Dame am Front Desk spricht sogar deutsch, da sie in Frankfurt aufgewachsen ist. Wir machen ein Upgrade mit AAA-Rabatt auf ein super großes Zimmer im hinteren Teil der Anlage und hängen etwas ab.


    Müder Krieger...


    Wir haben das Zimmer oben mittig...


    Der Hot Tub...

    Ich schreibe endlich die ersten Postkarten (noch alles aus Las Vegas...) und nutze die free-Waschmaschine und den Trockner. Dann fahren wir nach Taos rein, besichtigen die Plaza (heute hat fast alles zu da Sonntag ) und gehen super gut essen.



    Nach einem Absacker an der Bar (Whisky, what else) geht es zurück in unser Zimmer. Über die Terrasse ab in den Hot Tub im Freien – klasse! Um 23 Uhr liegen wir im Bett.
    Viele Grüße Simone





  7. #47
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Montag, 13.06.2005:

    Continental Breakfast im Hotel, sehr gut. Auch das Wetter ist wieder besser, sonnig, aber immer noch windig. Das Taos-Pueblo enttäuscht uns sehr. OK, heute ist Feiertag, die „Geschäfte“ haben fast alle zu, fotografieren innen ist heute verboten. Es erinnert uns mehr an ein Freilichtmuseum als an ein bewohntes Pueblo und das gefällt uns überhaupt nicht.








    Wir warten den pow wow am Mittag nicht ab und fahren zurück nach Taos. Dort bummeln wir etwas,



    rufen in Spanien an und verdrücken an der Plaza eine große Tüte Schokolade, die wir in einem Schokoladen-Shop kaufen. Danach ist uns beiden schlecht.




    Weiter geht´s nach Santa Fee.

    Das gebuchte El Rey Inn ist megaklasse, das Zimmer Nr. 50 liegt zum Pool, wir können über unsere Terrassentür direkt dorthin.












    Wir finden einen tollen Außen-Hot-Tub, umgeben von tollen Pflanzen. Ach ist das herrlich hier!
    Das Internet ist in der Lobby auch umsonst . Wir beschließen, heute Abend auf dem Zimmer zu essen und fahren in den Supermarkt, um einzukaufen. Getränke, Bier, Whisky und alles Mögliche für das Vesper auf dem Zimmer, außerdem abwaschbare Plastikteller, Besteck und einen Eisbehälter für unterwegs.

    Vor der Glotze futtern wir in aller Gemütlichkeit die leckeren Sachen und freuen uns sehr, dass Michael Jackson heute für nicht schuldig erklärt wurde! Um Mitternacht liegen wir in der Falle.
    Viele Grüße Simone





  8. #48
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444
    Meine Güte,ich komme ja momentan gar nicht mehr mit dem Lesen nach. Habe ich mich eigentlich hier schon zur Mitfahrt "angemeldet"? Langsam verliere ich den Überblick!
    Schöne Fotos Simone.

  9. #49
    Die Südstaatler Avatar von ASGARD
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    420
    ...ja, das kommt davon, dass so viele RB in kurzer Zeit eingestellt wurde und wenn man 2Tage nicht online, kommen auf einmal so viele RB...ich muss auch ganz schön hinterher hecheln...Lg Mella

  10. #50
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Mella,
    ich muss auch ganz schön hinterher hecheln...Lg Mella
    in deinem Alter doch noch kein Problem, aber was sollen wir "Alten" sagen.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  11. #51
    Die Südstaatler Avatar von ASGARD
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    420
    ...ja schon, hatte aber eine sehr anstrengende Woche hinter mir, morgens 6:45h aufstehen und durch die Arbeit 3x die Woche erst 23:00h zu Hause angekommen und dann die vielen neuen Beiträgen durchzulesen...das ist schon HinterherHecheln...

  12. #52
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Wo ist denn jetzt dieser "Mitleidssmiley".
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  13. #53
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    So Ihr lieben und fleissigen Mitreisenden, es geht mal wieder ein Stückchen weiter...ich hoffe, es sind noch alle da, sorry für die lange Pause, aber ich bin völlig Land unter auf Arbeit...

    Dienstag, 14.06.2005:

    Wir schlafen lange, Pierino sogar bis 10.30...

    Zum Frühstück gibt es Obst vom Vorabend. Mit dem Auto rein nach Santa Fee, was für ein schönes Städtchen! Fast alles dreht sich um Schmuck in den Geschäften und wir kaufen für insgesamt 480 USD ein. Eine Pfeilspitze als Anhänger und einen Armreif für Pierino, einen Kokopelli-Anhänger und ein Armband für mich. Alles natürlich von Native-Künstlern hergestellt. Auf der Plaza kaufe ich spontan noch bei einer Native für 25 USD (ohne zu handeln!) einen Armreif für mich.

    Dann gehen wir erst mal mexikanisch essen. Bei der Plaza erkundigen wir uns an einem Info-Stand danach, wo man abends essen gehen kann. Die beiden älteren Herrschaften sind zuckersüß und empfehlen uns das Tomasitas und für den nächsten Tag den Turquoise-Trail.


    Wir bummeln durch Santa Fee und bewundern die tolle Kunst, die überall zu sehen ist.









    Dann fahren wir wieder ins Hotel und relaxen am Pool und im Hot Tub. Ich schreibe Postkarten und Reisetagebuch. Den ganzen Tag hören wir schon die Eisenbahn tuten, wie im wilden Westen, toll!


    Unser Zimmer mit dem roten Sonnenschirm...



    Wir fahren dann ins Tomasitas. Das Essen ist eigentlich gut (etwas spicy), nur sind die Steaks für mich zu fett. Wir schauen uns noch den Santa Fe-Zug an, der am Bahnhof parkt



    und fahren bei kaltem Wind zurück ins Hotel.



    Bügeln, packen und ab ins Bett.
    Viele Grüße Simone





  14. #54
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Mittwoch, 15.06.2005:

    Das Bett hat nur 1 Matratze (Doppelbett), weshalb ich diese Nacht schlecht geschlafen habe.

    Wir stehen früh auf und frühstücken im Hotel, checken aus, tanken und nehmen den Turquoise Trail. Ein schönes Dorf bzw. Dörfer, aber irgendwie nicht weiter interessant für uns. In Albuquerque wechseln wir auf die I 25 nach Süden. Pierino fährt bis Las Cruces. Da ich nun Zeit habe, die Karte genauer zu studieren entscheide ich, dass wir gleich bis White Sands fahren und erst später dann in unser Quartier in Las Cruces. Sonst müssten wir ja wieder zurück fahren, was Unsinn ist. Wir entdecken die Missile Ranch und fahren spontan dort hin.

    Man braucht eine Erlaubnis, um sich dort aufzuhalten. Also rein ins Office und danach gefragt. Wir müssen uns ausweisen, Führerschein und Fahrzeugpapiere vorlegen, dann bekommen wir ein Permit. Mit diesem fahren wir zum Checkpoint. Dort wird unser Auto kontrolliert, alle Türen, Kofferraum und Motorhaube auf, wir müssen aussteigen. Mit einem Spiegel wird die Unterseite des Autos nach Bomben abgesucht – echt krass.

    Dann dürfen wir passieren und bis zum Museum fahren, weiter nicht. Wir besichtigen bei gefühlten 50 Grad und praller Sonne den Missile-Park, erfahren viel über den Atombombentest und fragen uns, ob es hier noch strahlt…












    Hier sassen die Zuschauer, als die 1. Atombombe gezündet wurde...

    Im Museum ist einiges über die Space Shuttles zu sehen.



    Weiter geht´s nach White Sands, der Himmel zieht schon wieder etwas zu. Erst mal durch eine Strassenkontrolle (Alamogordo und der Hollowman-Stützpunkt sind nicht weit) und dann dürfen wir rein. Wow, alles weiß, das sieht schon klasse aus!











    Barfuß geht es die Dünen rauf und überrascht stellen wir fest, das ist gar kein Sand sondern eine Art Gips. Als ich mich hinkniee, bleibt das Zeug an meinen Beinen kleben, witzig.



    Wir fahren zurück nach Las Cruces und checken ein. Wir haben hier nicht reserviert, bekommen aber, dank Coupon für 49 USD plus Tax anstatt für 75 USD plus Tax ein Zimmer (wohl das letzte -was uns darin bestärkt, künftig alles im Voraus zu reservieren). Das Hotel ist ganz gut, der Pool auch.

    Im Restaurant nebenan bekommen wir ein sehr gutes Essen. Noch schnell emails an Papa, Carmen und Esra, dann mit einem kalten Bier auf´s Zimmer und um halb 12 ins Bett. Etwas laut um uns herum, lärmende Kinder von oben oder nebenan? Hören wir aber nicht mehr lange, dann sind wir im Reich der Träume angekommen…

    Viele Grüße Simone





  15. #55
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Donnerstag, 16.06.2005:

    Wir bleiben etwas länger liegen, Pierino nutzt nochmals den Pool, dann frühstücken wir nebenan in dem guten Restaurant für 3,50 USD dank Gutschein vom Hotel. Tanken und weiter nach Old Mesilla, heute ist es echt heiß.

    Endlich finde ich Briefmarken




    es wird geshoppt und im Billy the Kid-Gift Shop erstehe ich Weihnachtsbaumanhänger der Bundesstaaten (bis auf Colorado haben sie alle von uns bisher besuchten Staaten).









    Zu High Noon (12 Uhr mittags) fahren wir weiter nach Westen. Die Ghost Town Steins (nice) untersuchen wir näher















    und hinterlassen dort unsere Spuren



    Dann geht es über die Grenze nach Arizona (hier gewinnen wir 1 Stunde Zeit).





    In Wilcox haben wir im Best Western reserviert, dank Coupon bekommen wir das Zimmer für 49 USD plus Tax (und wieder gespart, freu). Das Zimmer ist ok, wie in Las Cruces, liegt Poolside und hat einen Coke-Automaten neben der Tür. Die Klimaanlagen sind aber eh so laut, dass der Automat nicht stört. Hunger ist angesagt. Ich mache mich auf die Suche und finde einen Pizza Hut, wo man eine mega-Pizza zum mitnehmen bekommt. Wir schaffen nur die Hälfte davon , der Rest kommt in den Kühlschrank als Doggy-Bag für morgen.

    Am Pool entsteht der Eindruck, dass hier vorwiegend amerikanische Familien wohnen, deren Männer tagsüber arbeiten sind, während die Familien hier Urlaub machen. Wir genießen dennoch die Pool-Time (sehr heiß!) und legen uns noch ein Stündchen auf´s Ohr.


    Im Hopi-geführten Restaurant gehen wir super klasse essen!

    Irgendwann fallen wir dann ins Bett...
    Viele Grüße Simone





  16. #56
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Freitag, 17.06.2005:

    Eine SMS vom Magic weckt uns früh: Roy sei in Deutschland und in einer Krebsklinik – das schockt uns. Erst mal ins Internet, dann die Entwarnung von Karl-Heinz (dt. S&R Fanclub). Stimmt alles nicht. Diese blöde Presse! Als ob der Tigerbiss nicht schon schlimm genug wäre!

    Wir gehen frühstücken im Hopi-Restaurant und tanken. Pierino will unbedingt den Mietwagen waschen (was ich nicht verstehen kann) und wir suchen eine Waschanlage (die kluge Frau gibt halt nach…). Danach machen wir uns auf den Weg nach Chiricahua, was uns gut gefällt.

    Hier also hat Geronimo gelebt.










    Weiter geht´s über Bisbee (Kupfermine)









    nach Tombstone.



    Die Schießerei am OK Corall verpassen wir um 10 Minuten, wie schade.Wir haben wohl zu lange in Bisbee die Mine begutachtet. Tombstone gefällt uns gut, obwohl alles auf Touris ausgelegt ist.















    In Big Nose Kate´s Saloon bestellen wir (mal wieder) eine Pizza, die aber echt gut und reichlich ist.









    Wir bekommen wieder einen Doggy-Bag und entsorgen dafür die Pizza von gestern, die ungekühlt im Auto liegt…

    Das Gerichtshaus mit dem Galgen wird genauestens angeschaut,








    Nachschub für die Reisekasse....

    ebenso der berühmte Friedhof.





    Im Sauseschritt geht es weiter nach Tucson, hier haben wir im Inn Suites Hotel Tucson City ein Zimmer reserviert mit 2 Betten für umgerechnet 62 EUR.

    Beim Check Inn wird uns mitgeteilt, dass sie leider kein Zimmer mit 2 Betten frei hätten (da gerade ein Veteranen-Treff stattfindet) . Sofort wird uns aber eine Suite angeboten (ohne Aufpreis), was wir natürlich schick finden . Der Anblick haut uns ehrlich um: Wohnzimmer mit Kühlschrank und Fernseher, Mikrowelle und „Büro“, 2 Bäder, begehbarer Kleiderschrank, großes Schlafzimmer mit Fernseher, Ausgänge gehen zum Garten und Poolbereich raus, 2 liegen zum Flur im Hotel und: ein Whirlpool im Schlafzimmer!!!!! Klasse!














    Und der Name dieser Suite: Georg Bush Jacuzzi Suite…




    gleich nebenan ist die von Clinton, die mir lieber gewesen wäre, aber das nur so am Rande…
    Viele Grüße Simone





  17. #57
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Erst mal den Doggy-Bag in den Kühlschrank (das wird unser Abendessen heute) und ab zum Pool. Während ich meine Bahnen ziehe und Pierino sich im Hot Tub aufhält, werde ich auf deutsch angesprochen. Eine junge Amerikanerin, die in Deutschland aufgewachsen ist, da der Vater dort stationiert war (Aha: das Veteranentreffen fällt mir wieder ein). Nun leben sie in Casa Grande. Wir unterhalten uns ganz nett.

    Als ich ihr von unserer tollen Suite erzähle und deren Namen (Bush) und auch noch von Clinton vorschwärme (dessen Hand ich in Baden-Baden persönlich drücken dürfte), kommt eine ernste Bemerkung, dass Clinton beim Militär allgemein nicht beliebt sei, da er zu wenig für sie tue. Hier seien alle Bush-Anhänger. UPS! Bloß keine politischen Diskussionen anzetteln, also halte ich den Mund.

    Die Einladung für den Abend schlagen wir lieber aus…stattdessen lockt der Whirlpool im Schlafzimmer. Also Wasser marsch und ordentlich Duschöl rein, Düsen an und erst mal die aufgewärmte Pizza von mittags im Wohnzimmer vertilgen. Schließlich dauert es ja eine ganze Weile, bis die Wanne voll ist….

    Beim Betreten des Schlafzimmers dann SCHOCK! Die Wanne ist fast voll, der Schaum des Duschöls reicht schon bis zum Nachttisch und halb auf´s Bett. Vor der Wanne steht das Wasser, Nachttisch, Telefon, Radiowecker und Tagesdecke des Bettes sind nass. Na toll, also erst mal mit den vielen Badetüchern das Zimmer trocken legen, bevor es endlich in die warme Wanne gehen kann.

    Als sich erste Schwimmhäute einstellen, wechseln wir die Location und gehen in die Heia.
    Viele Grüße Simone





  18. #58
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Simone,
    sicher sind wir noch "an Bord".
    Schade das es kein Bild von dem "Schaumzimmer" gibt.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  19. #59
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.938

    AW: 4- von Las Vegas über den Grand Circle und durch den wilden Westen.

    ich lach mich tot
    Das haette uch ja auch gern gesehen. Da bekommt der Begriff Wasserbett ne ganz andere Bedeutung.
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  20. #60
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444
    Simone, mal ganz ehrlich. Habr Ihr da wirklich kein Foto gemacht?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •