Hallo ihr Lieben,
momentan klamüser ich über folgendem Problem. Freunde und ich fliegen in den Osterferien nach New York. Montags gehts hin. Dann wollen wir ca. bis Sonntag bleiben und uns dann auftrennen. Sonntag bis Mittwoch nach Washington (da will ich unbedingt mal hin) fliegen und dann zurück nach NY und abends nach Deutschland. Jetzt hab ich mich aber beim Buchen des Rückfluges nach Deutschland vertan und Dienstag statt Mittwoch gebucht (das kam davon dass die anderen drängelten und wir im China Urlaub kaum Internet hatten und die Lufthansa Homepage ständig abbrach, da hab ich denen aus Versehen den falschen Tag genannt).
Jetzt steht die Frage: Plan so verkürzen, dass wir Dienstag zurück kommen. Ärgert mich aber. Oder einfach den Flug umbuchen und in den sauren Apfel von 130 Euro Umbuchungsgebühr p.P. beißen. Ärgert mich genau so. Jetzt überlegen wir, wenn wir eh schon umbuchen können wir noch was drauf legen und vielleicht die Woche bis ca. Samstag voll machen.

Dann wäre der Plan
Montag, 15.4.-ca. Sonntag 21.4.: New York
sonntags dann ganz früh Flug nach Washington
Sonntag 21.4.-Dienstag 23.4.: Washington
dienstags dann ganz früh Flug nach Boston und Mietwagen holen
Dienstag 23.4.-ca. Samstag 27.4.: mit dem Mietwagen an der Küste von Boston nach New York schlängeln

Ja, ich weiß, totales Hin- und Her, dann auch noch zwei Inlandsflüge und ne Mietwagen Einwegmiete. Aber irgendwie will ich jetzt das beste draus machen. Ohne mich zu ärgern, dass ich einen Tag zu wenig gebucht hatte oder eben für 130 Euro umbuchen nur um den ursprünglichen Plan wieder zu kriegen. Außerdem hätte ich schon Lust auf ein paar Tage Landschaft und gemütlich treiben lassen und shoppen usw., dafür schien mir die Strecke zwischen Boston und NY am geeignetsten.

Was habt ihr dazu für Ideen vielleicht?

LG Kerstin (und Robert)