So, vielen Dank an Euch alle für's mitreisen. Ich hoffe, es hat Euch gefallen und die ein oder andere Erinnerung geweckt.
So, vielen Dank an Euch alle für's mitreisen. Ich hoffe, es hat Euch gefallen und die ein oder andere Erinnerung geweckt.
LG Pietja
New York entspannt, 2019 -- Celebrating in Florida, 2020 -- Great West, 2023 - Texas Eclipse Tour, 2024
Vielen Dank für deine tollen Fotos. Mit dem Zion haben wir noch eine Rechnung offen. Wir waren nur einen Tag zum Sondieren dort, am nächsten Tag gab es einen riesigen Felssturz und die Straße von Kanab aus war zu.
Liebe Grüße aus München
Christine
Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.
Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika
Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt
Hi Petra
Auch wenn ich nicht so häufig geschrieben hab, so bin ich gerne mitgereist.
Danke für deine Mühe und die schönen Bilder.
PS: Das ihr aber auch nie was zum shoppen findet...ts ts....bleibt eben mehr für uns
Lg
Michaela
Traveling the U.S. since 1986
Das liegt aber nicht in der Familie. Ich finde eig immer recht schnell was
Das hab ich bei dem Bild auch gedacht!
Grüßle Christiane
Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!
Ich weiss ja noch nicht, ob ich mal in den Himmel oder in die Hölle komme. Falls in die Hölle und man dort was zu essen kriegt, wäre die Zwiebelblume wohl meine Strafe *würg*
Gurken gehören nicht ins Glas, höchstens aufs Gesicht, daher kein Wunder, sind sie Roland nicht gut bekommen.
Sensationell tolle Ausicht aus eurem Hotelzimmer!
Und interessante Bilder aus Venice.
Vielen Dank für's Mitnehmen. So ein Reisebericht macht auch nach über 2 Jahren noch Spass.
Pasadena ist gegenüber Los Angeles zum Übernachten sicher die bessere Wahl. Sehr elegant und gepflegt. Man kann Pasadena auch mit der U Bahn von Los Angeles aus erreichen.
Wir waren auch in der Cheesecake Faktory essen und waren sehr zufrieden.
LG
Travelina
Da könntest Du glatt recht haben. Ich habe mir nun noch mal genauer Deine Datumsangaben über den einzelnen Tagen angeschaut. Und wir sind am 01. August gestartet. .
Das kommt davon, wenn der Reisebericht mit so einem Verzug hier eingestellt wird
Oh, Man! Jetzt hab ich's auch kapiert. Hallo Simon Noch jemand, der so lange auf der Leitung gestanden hat ???
Vielen Dank, liebe Petra, für den Bericht. Drei Jahre nach der Reise, aber immerhin rechtzeitig für meine derzeitige Planung und Vorbereitung . Ich habe einiges mitgeschrieben und mal sehen, was wir dann tatsächlich davon übernehmen. Witzig ist, dass ich nun festgestellt habe, dass wir tatsächlich auch zum Vollmond in den Whites Sands sind. Bin gespannt, ob wir dann noch eine Campingsite im Backcountry ergattern können und wie viel da so los ist.
Ich habe den Bericht sehr genossen und vor Euren Leistungen, die Ihr hier zu Fuß zurück gelegt habt.
Best regards,
Stefanie
Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)
Vielen lieben Dank für den tollen Reisebericht, Petra und nächstes Mal klappt es auch mit dem Valley of Dreams .
Der Südwesten geht einfach immer .
Auch wir haben uns schon mehrmals den Magen verdorben. Aber besser zum Schluss einer Reise als zu Beginn.
Liebe Grüße
Ilona
"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)
Jo, In Florida hatte Roland das leider mittendrin, der Infekt dieses Jahr kam beim BoardingAber besser zum Schluss einer Reise als zu Beginn
Geändert von pietja (25.03.19 um 18:22 Uhr)
LG Pietja
New York entspannt, 2019 -- Celebrating in Florida, 2020 -- Great West, 2023 - Texas Eclipse Tour, 2024
Woran hättest Du das auch erkennen sollen? Das war erst der zweite versteckte Hinweis.Noch jemand, der so lange auf der Leitung gestanden hat ???
LG Pietja
Ich sag auch noch danke für den tollen Reisebericht!
Der hat mir wieder total Lust auf den Südwesten gemacht!
Grüßle Christiane
Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!
Liebe Petra
ich bin jetzt auch wieder hinter her gehechelt. Das Valley of Fire ist immer eine Reise wert. Werden wir nächstes Jahr eventuell mit dem Motorrad erkunden.
ich kann mir das Bild nicht so gut angucken.....etwas schaudert mich. Es gibt für dieses Phänomen auch einen Namen.....weiss ihn aber nicht.Immer wieder schön, was für Strukturen die Natur schafft.
Bist du eigentlich dieses Mal in New York über die Brooklyn Bridge gelaufen?
Euer Hotel in Vegas war ja der Oberknaller. So ähnlich sah unser Zimmer jetzt in Kairo auch aus
Liebe Petra, ich bin auch sehr gerne mitgereist und dieser Bericht hat meine Vorfreude auf die Reise nächstes Jahr noch vergrössert. Vielen Dank dafür.
Viele Grüsse
Monique
@ Ruedi....... https://www.spektrum.de/frage/trypop...echern/1352974
Gruss Monique
Schon wieder was gelernt .
Sachen gibts .
Liebe Grüße
Ilona
"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)
Never ever heard. Also ich habe Angst vor schwarzen Löchern - und vor einem A... loch im weissen Haus.
Sehr schoener und ausfuehrlicher Reisebericht..danke fuer die schoenen bilder und anregungen, wir waren seit 2003 nicht mehr in arizona und freuen uns sehr auf unseren besuch dort