31. Mai 2016

Langsam näherte sich unser Urlaub auch schon wieder seinem Ende. Das Essen am Vorabend war so gut und reichlich, dass wir das Frühstück nicht brauchten und ich schon mit Koffer packen für den Heimflug anfing. Der anschließende kurze Besuch im Outlet war, wie für uns üblich, nicht besonders ergiebig, nur ein paar T-Shirt bei Aeropostale für mich und so erkundeten wir lieber wieder den Strip.

Bellagio, Thema Wasserwelten



Fleißige Hände bei der kunstvollen Arbeit









Neuland für uns, High Roller, aber irgendwie hatten wir keine Lust auf eine Fahrt.



Venice







mit stilvoller Security





Bei der Hitze legten wir einen Zwischenstopp in unserm traumhaften Hotelzimmer ein, nur zum Schlafen war das einfach zu schön.



Die zweite Etappe ging dann Richtung Mandala und ich wurde daran erinnert, wo ich in ein paar Tagen wieder aufschlagen musste (das Foto habe ich natürlich auch direkt meinem Chef geschickt)



und endlich konnte ich auch über die Brooklyn Bridge laufen.



Weinlager im Mandala Bay



Das Shark Reef hätten wir uns gerne noch angeschaut, aber es war uns dann den Eintritt ins Aquarium nicht wert.

Luxor









Heute gingen wir zum ersten Mal ins Outback Steakhouse und da musste wir natürlich auch die berühmt berüchtigte Zwiebelblume probieren. Davon alleine wäre ich schon satt gewesen, aber auch der Rest war gut und reichlich.



Der Verdauungsspaziergang führte uns noch durch Menschenmassen bis zum Mirage.





Feuerfotos muss ich noch üben









Es wurde viel gedrängt und besonders die netten Asiaten nahmen keine Rücksicht, wem sie beim Fotografieren in den Weg liefen.





Zum Abschluss schauten wir uns die Wasserspiele vorm Bellagio auch noch von unten an.





Obwohl ….aus unserem Zimmer heraus gefielen sie mir trotz der fehlenden Musik besser.







Da oben hatten wir 2013 ein unvergessliches Mini-Treffen





Partybeleuchtung im Bellagio



Hotel Vdara, s.o.
Die paar km zum Outlet habe ich nicht notiert