Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
Na, da habt Ihr aber wirklich ein traumhaftes Wetter für die Tage in New York gehabt.
Oh ja, wir hatten allgemein soooo viel Glück mit dem Wetter! An den Fahrtagen hat es immer geregnet und sonst waren es noch zwei durchwachsene Tage! Es hätte fast nicht besser sein können.

Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
Also, von mir gibts auch wieder Feedback. Deshalb drei Sachen von mir:
1. dir gelingt es immer wieder, ganz ganz spezielle Fotos zu machen von ganz gewöhnlichen Szenen. Beispiel: die Dame in Gelb hinter der Scheibe. Das Bild sieht ganz toll aus!
2. ich beneide dich um den Gottesdienstbesuch. Als ich mit meiner Tochter in NY war, ging uns die Zeit leider aus und wir mussten uns am Sonntagmorgen für einen Gottesdienst in Harlem oder Ground Zero entscheiden und haben Ground Zero gewählt.
3. schöne Bilder von den Häusern und den Aufgängen dazu. Kommt aber bei weitem nicht an den Hauseingang von "Elementary" ran, siehe meinen Reisebericht. Schliesslich hatten wir ja in DEM Hause von Sherlock und Joan gewohnt...

Freue mich schon auf die nächsten Tage!
Immer her mit dem Feedback!
1. das war ganz ehrlich Zufall!
2. Godi am Ground Zero!? Ist der dann jeden Sonntag? Ich muss morgen Deinen RB mal lesen.
3. siehe 2.ff ... jetzt bin ich neugierig!


Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
Was ich vergessen habe zu sagen, wir waren oben auf der Aussichtsplattform zu dieser Zeit. Und als ich vom Anschlag auf den ersten Turm gehört habe, habe ich gerade meiner Mutter die Fotos von unserem New York Aufenthalt gezeigt. Und dann unmittelbar danach habe ich alles live im Fernsehen miterlebt. Ich habe noch immer Gänsehaut.
Ui, das glaub ich Dir. Gänsehaut bekomme ich jetzt auch, wenn ich das lese. In diesem einen Moment zeigst Du voller Freude und schöner Erinnerung deiner Mutter die Fotos und im nächsten Augenblick siehst Du die Bilder der Zerstörung.


Bis demnächst und gute Nacht
Carmen