Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
Liebe Carmen

jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen, deinen fantastischen Reisebericht zu Ende zu lesen. Viele Erinnerungen wurden wach. Vorallem Martha´s Vineyard. Diese Insel hat uns auch sehr, sehr gut gefallen. Bei den Gingerbread Häuschen haben wir so viele Bilder geschossen, dass die Auswahl für das Fotobuch wirklich schwer war.

Überhaupt haben wir Cape Cod in sehr guter Erinnerung, da wir dort ''unseren'' Chris kennen lernten und.......Cape Cod auch von oben bewundern durften Den Leuchtturm habe ich mir in klein als Souvenir mit nach Hause genommen.

Mit Provincetown hast du recht. Es ist der grosse Bruder von Key West. Das ist und auch als erstes aufgefallen. Wir haben auch von dort aus die Whale Watching Tour gestartet und sie war ein voller Erfolg. Leider ist mein damaliger Reisebericht im Nirvana des ersten Reisedurchamerika Forums verschwunden

Die Niagara Fälle...... als ich dort stand dachte ich.....wooow....ich stehe wirklich hier.....unfassbar. Was man sonst nur aus Film und Fernsehen kennt darf man live erleben. Life is good.

Wir sind ja so gar nicht die B&B Fans.....aber eure waren wirklich extrem schnuckelig. Die B&B's erinnern mich sehr stark an eines der berühmtesten B&B's auf dem Planeten...........also aus meiner Sicht.
Das B&B aus.....und täglich grüsst das Murmeltier....welches ich natürlich schon live und in Farbe gesehen habe

Aber zurück zum Thema. Unsere Ostküsten Tour vor 8 Jahren war auch von schönstem Wetter gesegnet. Und ich denke dass das alles nur halb so schön wäre wenn es anders wäre.

Liebe Carmen, du hast mir eine grosse Freude bereitet mit deinem Bericht. Es tut mir leid dass ich, durch häufige Abwensenheit, nicht so viel kommentieren konnte, wie ich es gerne getan hätte. Denn ich finde die Kommentare sind der Lohn für das aufwendige Einstellen. Ich gelobe Besserung.

Viele Grüsse
Monique
Liebe Monique,
vielen Dank für Dein liebes Feedback.
Die Reise war traumhaft schön und ich weiß, das lag auf jeden Fall daran, dass uns das Wetter so hold war.. Wenn ich jemals wieder nach New England kommen sollte, dann würde ich wieder die Sommermonate für einen Besuch wählen, obwohl der Indian Summer auch schon immer ein Träumchen von mir ist (aber da ist das Wetter halt wirklich zu ungewiss)

B&B fand ich auf dieser Reise absolut passend und war richtig toll. Allerdings möchte ich das auch nicht immer, da ich im Urlaub doch auch die Anonymität in den Hotels sehr gerne hab

Ganz liebe Grüße
Carmen