Zitat Zitat von didikort Beitrag anzeigen
Hallo Gustav,

Grundsätzlich ist September\Oktober die ideale Reisezeit für Kalifornien, im Inland nicht mehr ganz so warm und an der Küste kaum noch Nebel. Die Gebirgparks sind aber komplett zugänglich. 3 Wochen sind eine gute Zeit. Mit dem Mietwagen kein Problem.

Ab 2020 sind nur noch 2 NFL Teams in Kalifornien ansässig, die Raiders gehen nach Vegas. Den Spielplan für die Spiele gibt es erst im Frühjahr 2020. Ich kaufe meine Tickets über stubhub.com, ist eine Wiederverkäufer Seite, viele Dauerkarteninhaber verkaufen hier Karten. Ich habe bestimmt schon 30 x Karten ohne Probleme gekauft. Es gibt aber natürlich die Teamseiten der Rams oder 49des oder andere Zweitmarktseiten. Vorsicht bei der Autoanreise, Parken manchmal teurer als ein Ticket.

Da Kinderlos, können Dir andere aber bessere Empfehlungen für Reisen mit Kindern geben.

Gruss

Diederich
Danke für die Tipps. Wollte mir ein Spiel in LA ansehen evtl ist ja das neue Stadion schon fertig.
Die Chargers spielen auch in LA und da hab ich gelesen das die Spiele nie ausverkauft sind und man Tickets relativ günstig bekommt.