Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
Hallo Gustav

Nein, einfach ist es bestimmt nicht.

Grundsätzlich kann man das bestimmt so machen. Was ich mir überlegen würde: die Strecke den Highway 1 runter noch einen Tag zu verlängern.
Was machst du denn in Bishop 2 Nächte? Vielleicht wären die Mammoth Lakes auch noch eine Destination. Könnte im Oktober auch schon kühl sein. Oder dann von Lee Vining aus noch nach Bodie.
Ob du noch über den Tioga kannst im Oktober, weiss ich nicht. Ich würde mal beim NP-Service anfragen.

Liebe Grüsse
Guten Morgen,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wo würdest den eine zweite Nacht am Highway 1 verbringen?
Die zwei Nächte in Bishop hätte ich eingeplant um den Kindern eine Pause zu geben nach der längern Anfahrt von Joshua Tree. Dachte an einen Ausflug zum Inyo National Forest oder auch zu den Mammoth Lakes.
Die Temperaturen machen mir auch ein wenig Sorgen, da man dann schon wieder für zwei Klimazonen Kleidung mitnehmen muss.
Lee Vining und Bodie muss ich mir mal genauer ansehen.
Evtl sollte ich auch eine westlichere Route planen, aber da hab ich jetzt noch keine Ahnung welche Ziele man ansteuern könnte.

Hatte auch schon den Gedanken nach Joshua Tree weiter nach Osten zu fahren, aber da bekomme ich die Kurve zum Highway 1 nicht hin.