Hi Petra
Wir sind wieder wohlbehalten zurück in Good old Germany.
Ich hoffe ihr habt im Florida nicht so viele Mücken wie wir im Mai und auch diesmal im November. Unter 20 Stück + pro Person sind wir nicht weggekommen (teilweise echt heftig weil entzündet). Bisher haben wir das richtige Wundermittel gegen die Biester noch nicht gefunden ( alle OFF Sorten haben nichts genutzt und auch sonst nichts aus dem Walgreens und CVS).
Chrystal River waren wir diesmal auch. Leider waren noch keine Manatees dort weil noch zu warm. War aber trotzdem schön.
Wir haben es auch endlich mal geschafft nach Fords Garage zu gehen ( Cape Coral). Burger waren ok - aber auch nicht wesentlich besser als anderswo. Und: Das zweite Mal bei unseren zahlreichen Reisen keinen Cent Trinkgeld gegeben. Die Bedienung war ne Katastrophe. Völlig untypisch für die USA.

Zum Outrigger in Ft.Myers: Das ist sicher ein tolles Hotel. Falko war ja glaub ich auch dort. Wir haben jetzt auf unserer Reise auch wieder ganz viele kleine schnuckelige private Motels ( Condos. kleine Häuschen zur Vermietung) gesehen - auch in Ft. Myers. Ich kann jetzt zwar keins empfehlen (weil wir ja wieder "unser" Ferienhaus in Cape Coral hatten), aber vielleicht ist das ja auch mal ne Option für euch. Ich finde die teilweise echt hübsch und einfach mal was anderes als die typischen Hotels in die man sonst so geht.

Lg
Michaela