Danke für's EInstellen!!! Chicago ist ja zur Weihnachtszeit eher nicht so das normale Ziel. Von daher sehr spezielle Einblicke. Super!

Als ich gelesen habe "Chicago" und "Christmas" habe ich mich wirklich auf Schnee eingestellt. Aber da war ja gar nichts - wie schade! Dachte echt, durch die kalten Winde, die da von Norden immer durchziehen, wäre mehr mit Schnee.
Ich fande auch, dass die Straßen nun nicht so viel geschmückt waren, wie in anderen Städten. Oder war das nur mein Eindruck? Aber auf manchen Bildern, sah man ja gar nichts von Weihnachten....

Aber ein echt schönes Programm habt Ihr Euch da ausgesucht. Schöne Programmpunkte vor allem für die Abende. Hätte ich auch so mitgemacht

Die Beleuchtung im Zoo ist ja toll!

Zum Eishockey: Bin ja auch kein großer Profi, was das angeht. Aber da ich im Dezember mit der Schule und insgesamt 11.000 - ja in Worten elftausend- Schülern von den Adlern eingeladen zu einem Jungadler Spiel war, kann ich berichten, dass es auch da beinahe eine Verlängerung gab, da es bis 2 Minuten vor Schluss noch 0:0 stand. Ich habe daraus entnommen, dass es bei Eishockeyspielen kein Unentschieden gibt. Es muss immer einen Gewinner geben.

Witzig finde ich, das der Christkindlmarket halb eingeenglischt wurde (nicht mehr so ganz deutsch, aber auch nicht komplett english)

Vielen Dank für den Kurzbericht und hoffentlich geht es dann auch bald wieder auf der Ostseite weiter.....