Hiermit ...anfang August ....fing unsere Rueckreise zum Winterlager im sueden an...ehrlich gesagt ,obwohl wir noch 8 wochen vor uns hatten und uns auf das neue treffen mit unserem winterfreundeskreis freuten...etwas deprimiert waren wir schon...




Die Reise fing damit an das unser Klo im wohnmobil kaputt ging...ich lass die details weg... fuer diejenigen die ein US wohnmobil (kein kassettensystem) gefahren haben koennen sich vorstellen wieviel spass das war.



Der erste stop war der gleiche Campground suedlich von Little BigHorn fuer ein Nacht und dann ging es weiter zum BearTrap Music Festival In der naehe von Casper,WY https://beartrapsummerfestival.com wo wir dann endlich Jalan Crossland hoeren konnte, alle anderen Bands waren aber auch sehr gut und hoffentlich koennen wir dieses Music Festival nochmal besuchen.

Die Leute die beim Parken geholfen haben war...ganz typsich fuer wyoming natuerlich auf dem Pferd.




Die verschiedenen Bands spielten von mittags bis circa 19 uhr ( ich denke mal die veranstalter wollten nicht das leute im dunkeln den berg runterfahren. Jede Band/ Musiker spielte fuer 45 min bis 1:15 hrs und dann konnte man deren merchandize kaufen waehrend die naechste gruppe aufbaute.



Gutes Amber Ale der Gruner Brother Brauerei.











Am naechsten Tag ging es weiter nach Rawlins,WY mit einem zwischen stop am Indepence Rock...anscheinend danach benannt das viele die auf dem Oregon Trail waren um die 4 ten july rum hier ankamen. Es haben sich viele dort mit ihrem Namen verewigt... wir waren so gescheit in der Mittagshitze den 1 mile hike um den Rock zu machen...natruerlich ohne wasser (weil ja nur eine Meile)...halb rum waren wir alle fertig und schwindelig, hund ging nur von schatten zu schatten..Frau hat gemosert und sagte ich will sie umbringen und ehrlich gesagt war ich 3/4 rum am ueberlegen ob ich hund und frau im schatten lasse und zum wohnmobil renne um wasser fuer alle zu holen...wir haben es aber dann doch geschafft und es war die strapazen wert.





































Unser stellplatz in Rawlins,WY