Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Celebrating in Florida 2020

Las Vegas for ever
    So schöne Urlaubsbilder Ich war zwar noch nie in Florida, aber das Gefühl,ich will raus, ist unglaublich gross. Wann werden wir wieder in den Urlaub fahren oder fliegen können ?

Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Ursprünglich (bis gestern?) wollten wir auf der Fahrt nach Miami South Beach Coconut Cove erkunden und Rolands Geburtstag in Key Biscane , Bill Baggs Cape Florida Park, verbringen. Aber wir haben ein so schönes Hotel am Strand gebucht, warum sollten wir es nicht auch genießen? Also wieder umgeplant, Coconut Cove gestrichen und nach Key Biscane gefahren.
    Das war doch ein wunderschöner (Geburts-)Tag .

An Coconut Cove habe ich schlechte Erinnerungen: Auf dem Parkplatz kam damals ein unsympathischer Typ auf uns zu, der wie ein Obdachloser aussah. Er wollte Geld, damit er unser Auto bewacht. Außer ihm und uns war weit und breit niemand vor Ort. Wir lehnten "sein Angebot" dankend ab, zumal wir keine Wertgegenstände im Mietfahrzeug hatten. Er meinte, dass wir es bereuen würden. Zu der Zeit gab es leider noch keine Handies, sonst hätten wir die Polizei gerufen.

Als wir zurückkamen, war der Mietwagen von vorne bis hinten zerkratzt. Der Typ hatte seine Drohung war gemacht, weil wir das "Schutzgeld" nicht bezahlten.
    Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Hallo Leute,

sorry dass ich Euch in Miami geparkt habe, aber momentan komme ich leider nicht dazu weiter zu schreiben.
    Genießt die Sonne und passt auf, dass Ihr Euch kein Corona einfangt. ( Mittlerweile geht man davon aus, dass es um den Super Bowl herum die ersten Fälle im Raum Miami gab).

Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Naja, so lange das Wetter gut ist und die Drinks reichlich....
    Best regards,
    Stefanie

Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)

Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)