Na, wenn dieser Titel mal kein leeres Versprechen ist...

Vielleicht erinnert ihr euch noch ganz knapp, dass zwei meiner Freunde in Las Vegas ihren 40. Geburtstag feiern wollten. Angekündigt war das im 2016 schon, und die Datums-Suche gestaltete sich äusserst schwierig, da die beiden ein paar Freunde mit dabei haben wollten, und im voll berufstätigen Alter war's nicht so einfach, einen gemeinsamen Nenner zu finden.

Es klappte ja dann auch nicht, dass einer der beiden während unserem Trip seinen 40. feiern konnte - hingegen feierte der Teamsenior doch tatsächlich seinen 58., was ihn dazu veranlasste... aber dazu später mehr.

Die Reise sollte eine Woche dauern (Mittwoch bis Mittwoch). Einige Wochen vor dem Trip wurden wir darüber aufgeklärt, dass die Fluggesellschaft Edelweiss just an unseren Reisedaten ihren Flugplan umstelle, sodass die Rückreise bereits am Dienstag stattfinden sollte. Das find ich dann gar kurz. Ein paar Wochen vor der Reise kam ich auf die glanzvolle Idee, zusammen mit meinem Kumpel Biagio noch 3 Tage anzuhängen, worauf wir die Rückreise von Dienstag auf Freitag verlegen konnten, und das ohne zusätzliche Kosten. Ein wenig sehr ärgerlich war, dass das "Reisebüro" (ein Broker) unsere Umbuchung kurzerhand auf alle ausdehnte, und bis ich das rückgängig gemacht hatte, musste ich einige schlaflose Tage verbringen.



Ich werde euch nun also hier kurz, aber schmerzvoll mit ein paar Bildern unseres Trips von Ende September 2018 belästigen, einer Zeit, als die Welt noch in Ordnung war...