... Fortsetzung

Ich machte mich noch einmal auf den Weg mit der Kamera.

















Es gab einen kleinen Weg die Küste entlang.







Dabei ist mit der kleine Ringelschwänzige Maskenleguan begegnet. Ganz getreu seines Namens zeigte er sich mir auch.





Die Crew schaffte alles für ein zünftiges Barbecue von Bord an Land.




Die Schlange am Barbecue war mir aber viel zu lange und so hielt ich mich nur an die Vitamine in fester (Ananas, Mango, Melone) und flüssigen Form
. Schließlich wollte ich mir auch nicht den Appetit für unser 4-Gang- Sylvester Menu im Steakhaus verderben.

Wir hatten den „Early-Slot“ gebucht, und während wir schon im Sylvester-Feier-Outfit zum Restaurant gingen, kamen noch die letzten im Bade-Outfit vom Strand zurück. Für 1 bis 2 Stunden gab es kleidungstechnisch eine wirklich breite Variation auf dem Schiff.










Nach dem Essen sahen wir uns ganz traditionell "Dinner for one" an. Aber dieses Mal live. Schön war es.



Natürlich zog es alle im Verlauf des Abends auf das Pool Deck, um bei Livemusik und immer noch sommerlichen Temperaturen in das Jahr 2022 zu tanzen. Auch auf ein Feuerwerk mussten wir nicht verzichten. Unser Kapitän fuhr genau um Mitternacht an einem Hotel-Resort vorbei, die uns eine ordentliche Show boten.


Eine neue Welt:
Es war das erste Mal, dass ich bei 20°C ins neue Jahr feiern durfte und irgendwie fühlte es sich unwirklich an.