Hi Kali,
Die Nationalparks kannst Du über die verlinkte Seite auf einer Karte anzeigen lassen (bisserl suchen)
Hi Kali,
Die Nationalparks kannst Du über die verlinkte Seite auf einer Karte anzeigen lassen (bisserl suchen)
LG Pietja
New York entspannt, 2019 -- Celebrating in Florida, 2020
Hallo Leute,
hab da noch mal ne Frage.
Wenn wir von Skagway mit der Fähre nach Haines wollen überschreiten wir ja vor her die Grenze nach Alaska. Muß man da vorher Esta beantragen?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass das auf dem Landweg von Kanada kommend nicht nötig wäre.
Hallo Leute,
hab da noch mal ne Frage.
Wenn wir von Skagway mit der Fähre nach Haines wollen überschreiten wir ja vor her die Grenze nach Alaska. Muß man da vorher Esta beantragen?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass das auf dem Landweg von Kanada kommend nicht nötig wäre.
17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...
Coming up 28.3.23 Knights vs Oilers
Kali , nur über die offizielle Seite, mit Kreditkarte bezahlen . Die fragen ziemlich viel, sogar nach dem Familiennamen Deiner Mutter.
Ich habe vor Kurzem die Verlängerung meines Global entry beantragt, echt kompliziert, weil nur in Englisch. Wenn ich mich bei ESTA richtig erinnere, ist der Text auch in deutsch.
LG
Renate
Fällt mir da gerade bei Deinem Esta-Top ein:
Für Kanada braucht Ihr nun eine App, in der Ihr 3 Tage vor Eintritt, Daten und Corona-Informationen eingeben müsst: ArriveCAN
Wenn Du aber bei dem Anbieter Deines Vertrauens gebucht hast, bekommst Du mit den Unterlagen eine schön Anleitung dazu.
Best regards,
Stefanie
Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)