Unser Frank hatte ein Navi an Bord. Funny Fact: Unbefestigte Straßen wurden standardmäßig von diesem mitberücksichtigt bei der Routenfindung. Wollte man nur geteerte Straßen fahren, musste man dies explizit bei der Suche ausschalten. Das hatten wir nicht gemacht, und so brachte uns Frank auf dem direkten Weg bis zum Eingang des Wells Gray Provincial Parks.
Und direkter Weg bedeutete an diesem Tag, über nach Forstwegen anmutende Straßen und Wege bis wir bei Bridge Lake auf den Little Fort Highway (24) stießen.
Hallo, bis jetzt habe ich nur fallweise hier reingeschaut und es erst jetzt geschafft nachzulesen. Bis vor zwei Wochen war ich in den USA unterwegs. Während unseres Aufenthalts und nach der Rückkehr war ich aufgrund von traurigen Umständen nicht imstande gewesen einen Kommentar zu Deinem schönen Reisebericht abzugeben.

Die Fotos, vor allem von den Gewässern, in denen sich der Himmel spiegelt, finde ich superschön.
Ich habe eine Frage zu der Fahrt auf unbefestigten Straßen. Durftet Ihr diese laut Mietvertrag befahren? Wir hatten uns diesmal überhaupt nicht getraut auch nur ansatzweise unbefestigte Straßen zu benützen, da beim Starten des Mietautos immer wieder die Information aufschien, dass das Auto mittels GPS überwacht wird.