Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 202

Thema: Tour ab Denver

  1. #121
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444
    Danke Travelina für Deine Einschätzung. Mein Fahrer fährt auch gerne und in Deutschland relativ viel und ich kann auch mal ablösen. Manchmal gibt es aber auch Strecken, die aufgrund der Eintönigkeit sehr ermüdend sind, deswegen hatte ich nachgefragt.
    Ich finde im Moment nicht so wirklich viel was man auf dem Weg nach Craig so Interessantes machen kann, dafür umso mehr bei Vernal.

  2. #122
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.210
    halte ich auch fuer machbar ... ist natuerlich nicht der kuerzeste Fahrtag. Die I-70 an dem Streckenabschnitt ist vermutlich das interessanteste Teilstueck Interstate im ganzen Land.

    https://theargentosempanadas.com/ ist dann fuer ein Mittagessen moeglicherweise noch zu frueh ...

  3. #123
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444
    Hi Chris,

    Wieso ist die Innerstate hier so interessant?

    @all Wenn es noch Punkte an der Strecke von Denver nach Vernal gibt, die eine Aufteilung auf zwei Fahrtage rechtfertigt, bitte gerne her damit.

  4. #124
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen

    @all Wenn es noch Punkte an der Strecke von Denver nach Vernal gibt, die eine Aufteilung auf zwei Fahrtage rechtfertigt, bitte gerne her damit.
    Bei Rifle gibt es natürlich die wundervollen Rifle Falls im gleichnamigen State Park (siehe RB 2011). Aber ob das unbedingt eine Übernachtung erfordert Und Dinosaur NM wart Ihr ja schon, oder?

    Wir sind 2011 von Yellowstone zurück zum Colorado Plateau die Strecke 191 => 40 => 64 => 13 gefahren bis zur I-70. Tatsächlich habe ich das als seeeeehhhhhrrrr langweilig abgespeichert und somit auch anstrengend - also zumindest die 191 - die fahrt Ihr aber ja nicht. Danach war schon ein bisschen mehr los in der Landschaft.

    Da wir danach aber die I-70 in westlicher Richtung gefahren sind, kann ich zu deiner Frage bzgl. I-70 zwischen Denver und Vernal nichts sagen. Wir sind dann (auch 2011) vom Powell über Durango und Great Sand Dunes NP nach Denver gefahren. Und dazu kann ich nur sagen, dass dies eine schöne Strecke durch eine tolle Berglandschaft war.
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  5. #125
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444
    Dinosaur NP hatte ich bei zwei Übernachtungen von Vernal aus machen wollen, genauso wie Moonshine Arch und Fantasy Canyon.
    Ursprüngliche Planung ist Denver - Fish Creek Falls - Craig und dann am nächsten Tag über Dinosaur NP nach Vernal. Fantasy Canyon mussten wir dann wahrscheinlich am Folgetag vor der Weiterfahrt nach Salt Lake City besuchen.....

  6. #126
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.210
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Wieso ist die Innerstate hier so interessant?
    so zwischen vielleicht Georgetown und Glenwood Springs ist es stellenweise erstaunlich wie/dass man dort Platz gefunden hat eine Interstate reinzuzwaengen ...

  7. #127
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Und das soll interessant sein , Chris ?

  8. #128
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444
    Jetzt muss ich die ganzen schon gelesenen Berichte und Seiten für meine Reiseplanung noch einmal lesen
    Ein falscher Klick und die gesamte Liste der
    70 gespeicherten Orte ist weg!!!!!!!

  9. #129
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich die ganzen schon gelesenen Berichte und Seiten für meine Reiseplanung noch einmal lesen
    Ein falscher Klick und die gesamte Liste der
    70 gespeicherten Orte ist weg!!!!!!!
    Oh weh! Das tut mir leid!
    Aber wo hast Du die Datei denn gespeichert bzw. die Links? Kein OneDrive oder sontiges? Vielleicht könnte man es wieder herstellen?
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  10. #130
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444
    Ne, leider nur parallel zum Lesen am Handy in Google Maps in eigener Liste "gemerkt". Da ich die Liste nicht exportiert bekommen habe, war ich dabei, die Orte händisch in Excelliste einzutragen.. immerhin 39 Orte habe ich so "gerettet". Backup von Handy gibt es leider auch nicht... Google Drive reicht dafür nicht und für mein oneplus habe ich kein spezielles Backup Programm ( vergessen zu suchen ). Klarer Vorteil von iPhones, da braucht man sich keinen Kopf zu machen.

  11. #131
    Southwest forever Avatar von HANS
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    739
    Nur so ein Gedanke. 60 Miles von Vernal wäre das hier https://visitusaparks.com/flaming-gorge-utah/?lang=de
    Wir waren sowohl in Denver und auch in Salt Lake City jeweils einen Tag und das hat fürs sightseeing gereicht.

    Also da einen Tag weniger planen und der Flamingo Gorge wäre machbar. Als Streichkandiat wäre es bei mir Denver.
    Grüßle HANS
    18 times USA southwest + 2 times Hawaii

  12. #132
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444
    Hi Hans,

    Flaming Gorge habe ich auch auf der "eventuell" Liste, aber leider haben wir die Zeit wohl nicht. Denver sind zwar nach momentaner Planung drei Übernachtungen, aber nur ein Tag für Stadtbesichtigung. An einem Tag wollen wir noch in die Umgebung ( Golden etc) fahren.
    Ebenso ist auch für SLC nur ein Tag Besichtigung vorgesehen.

  13. #133
    Southwest forever Avatar von HANS
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    739
    Umgebung Denver ist natürlich auch okay. Es ist halt wie immer, man kann einfach nicht alles machen.
    Die Qual der Wahl
    Grüßle HANS
    18 times USA southwest + 2 times Hawaii

  14. #134
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.109
    Blog-Einträge
    84
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Und das soll interessant sein , Chris ?
    Ist es, die Interstate verläuft durch die enge Schlucht des Colorado Rivers, auf der anderen Seite die Bahntrasse des California Zephyrs, eine der schönsten Bahnstrecken in den USA, die Autbahn zeigt den gleichen Canyon!

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

  15. #135
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    so zwischen vielleicht Georgetown und Glenwood Springs ist es stellenweise erstaunlich wie/dass man dort Platz gefunden hat eine Interstate reinzuzwaengen ...
    Das ist auf alle Fälle notiert....ein Stück der Strecke liegt auf der geplanten Route.

  16. #136
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.210
    Zitat Zitat von didikort Beitrag anzeigen
    Ist es, die Interstate verläuft durch die enge Schlucht des Colorado Rivers, auf der anderen Seite die Bahntrasse des California Zephyrs, eine der schönsten Bahnstrecken in den USA, die Autbahn zeigt den gleichen Canyon!
    ja genau … ist da noch nie einer hergefahren? Ich dachte diesen Abschnitt kennt jeder …

  17. #137
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.550
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    ja genau … ist da noch nie einer hergefahren? Ich dachte diesen Abschnitt kennt jeder …
    Wir sind die Interstate (ab Denver) zwischen Georgetown und Beaver Creek gefahren. Ist halt nur eine Autobahn und die Gegend....bergig, aber für mich ohne Höhepunkte. So eng empfand ich den Canyon gar nicht.

    Ich habe mir gerade auf Google Maps den Teil zwischen Glenwood Springs und Dotsero angesehen, ja da ist es eng, aber nur dieses Stück der Autobahn.

    P1330286.jpg

    P1330249.jpg

    P1330250.jpg

    P1330292.jpg

    P1330293.jpg

    P1330294.jpg
    Geändert von Travelina (10.04.23 um 10:21 Uhr)
    LG
    Travelina

  18. #138
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.109
    Blog-Einträge
    84
    Ja, aber auf der Autobahn achtet man da nicht so drauf. Autofahrer sehen es manchmal auch anders als "Moped" Fahrer. Wir waren ja letztes Jahr 2 x auf dem Stück. Ich finde den Blick aus dem Zug schöner, aber das Stück ist für eine Autobahn bis Glenwood Springs sicher ein Highlight!

    Aber es sieht jeder anders.

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

  19. #139
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444
    So, jetzt mal die überarbeitete Route mit den gebuchten Hotel

    Route4.jpg



    Mittlerweile habe ich auch eine direkte Buchung bei Alamo, etwa 1640€, Standard SUV. Da seit zwei Jahren Partner automatisch als weiterer Fahrer zugelassen sind, benötigen wir das Gold-Paket nicht. Ich bin gespannt, ob der Preis noch weiter fällt.


    Solltet Ihr noch weitere Anmerkungen haben, immer her damit.

  20. #140
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.550
    Der Toadstool Geological Park ist, denke ich, nur über eine Dirtroad erreichbar. Aus diesem Grund haben wir ihn ausgelassen.
    LG
    Travelina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •