Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 202

Thema: Tour ab Denver

  1. #161
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.452
    Hi Michaela,

    Ich habe noch gar nicht nachgeschaut, ob da irgendwelche Mautstraßen sind.....in Florida war das Toll by Plate und total problemlos. Ich war nur beim Lesen der Mietbedingungen wieder drüber gestolpert. Anmietung ist wie immer Alamo.

  2. #162
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Hallo,

    also in Denver gibt es keine Mautstraßen. Und danch fahrt Ihr ja sowieso nur über Land und durch Parks. Also ich wüsste nicht, wo Ihr das braucht,
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  3. #163
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.211
    Denver hat auch Tollroads - wie nun fast überall im Land. Die empfindlichste dort ist wenn man von der I-25 zum Flugplatz abkürzen möchte. Die Gebühren sind zum Teil heftig … (nach meiner Meinung)

  4. #164
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.452
    Danke Chris für die Info. Dann werde ich das entsprechend in die Planung eingeben.

  5. #165
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Denver hat auch Tollroads - wie nun fast überall im Land. Die empfindlichste dort ist wenn man von der I-25 zum Flugplatz abkürzen möchte. Die Gebühren sind zum Teil heftig … (nach meiner Meinung)
    Diese Tollroad kann man ganz leicht umfahren. Wir sind rund um Denver auf keiner Tollroad gefahren.
    Wir sind zwei Mal in Texas auf einer Tollroad gefahren und uns wurde nach dem Urlaub die Gebühr über die Kreditkarte abgebucht.
    LG
    Travelina

  6. #166
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.452
    Und da bin ich mal wieder mit einer Frage ..... Wobei die Antwort von Chris, glaube ich, schon klar ist.

    Fahrtage Denver - Vernal:
    Über I70 - CO9 - US40 mit Stopp Fish Creek Fall
    Oder I70 - CO13/64 - US40 mit Stopp Rifle Falls SP

    Fahrzeit ist fast identisch ( und ja, ich weiß, ziemlich lang )

  7. #167
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.111
    Blog-Einträge
    102
    Also es gibt viele Wege nach Rom, Köln oder auch Vernal (Wobei heißt es nicht so, alle Wege führen nach Köln?).

    Da aus Deiner letzten eingepflegten Planung nicht hervorgeht, wann und ob ihr Fantasy Canyon machen wollt, würde ich von Denver bis Fruita fahren, am Mittag in Rib City in Fruita lecker Rippchen essen. Danach würde ich eine sehr schöne Bergfahrt auf dem CO 139 Richtung Rangely unternehmen und dann Richtung Fantasy Canyon abbiegen. Nach Fantasy Canyon dann weiter nach Vernal fahren.

    Die Strecke zwischen Vernal nach Fruita haben wir 2017 gemacht, war eine sehr schöne Strecke.

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

  8. #168
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.452
    Ups....diese Planung hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Fantasy Canyon hatte ich von Vernal aus auf dem Plan. Entw der am ersten Tag oder auf der Fahrt nach SLC, abhängig davon wie wir die Tage gestalten.
    Denver - Vernal habe ich als reinen Fahrtag gesehen und wollte ihn nur durch eine kurze Wanderung, entweder Riffle Falls oder Fish Creek Falls, unterbrechen.

  9. #169
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.452
    Hier die aktuell geplanten Tagesetappen mit einer Liste von POIs, aus denen wir vor Ort auswählen (keine to do Liste!!!!!!), was wir unternehmen wollen.
    Als Wagen haben wir SFAR über Alamo gebucht.

    08.09.2023 Flug Düsseldorf – München – Denver

    09.09.2023 Denver – Vernal
    Fish Creek Falls, Dinosaur NP Canyon VC
    Oder
    Rifle Falls SP
    (Alternative Diederich schaue ich mir noch an)

    10.09.2023 Vernal
    Fantasy Canyon, Moonshine Arch Trail, Overlook Mine, Dinosaur NM, Quarry VC

    11.09.2023 Vernal – SLC

    Big Cottonwood Canyon, Timpanogos Cave
    bei nördlicher Anfahrt SLC (US 191, I80): Moonshine Arch Trail, Flaming Gorge

    12.09.2023 Salt Lake City - Pocatello

    Salt Lake City, Temple Square (Baustelle)

    13.09.2023 Pocatello – Idaho Falls

    Crater of the Moon NM, Mesa Falls

    14.09.2023 Idaho Falls – Grant Village
    Grand Teton: Blacktail Ponds Overlook, Chapel of Transfiguration, Hidden Falls, Inspiration Point, Jackson Lake, Jenny Lake, Mormon Row, Oxbow Bend, Schwabach Landing, Signal Mountain, Taggart Lake Trailhead, Lewis Falls

    15.09.2023 Grant Village

    Grand Canyon of Yellowstone, Tower Junction, Tower Roosevelt, Lamar Valley

    16.09.2023 Grant Village – West Yellowstone
    West Thumb - Old Faithful: Craig Pass, Overlook Kepler Cascades, Lone Star Geyser, Old Faithful, Observation Point, Boardwalk Geyser Hill, Upper Geyser Basin, Black Sand Basin, Bisciut Basin, Sapphire Pool
    Old Faithful - Madison Junction: Midway Geyser Basin, Excelsior Geyser, Grand Prismatic Springs, Firehole Lake Drive, Lower Geyser Bbasin, Fountain Paint Pot, Fountain Flat Drive, Firehole Canyon Drive

    17.09.2023 West Yellowstone
    Norris Geyser Basin, Mammoth Hot Springs, (Boiling River, ist momentan gesperrt), Tower Junction

    18.09.2023 West Yellowstone – Cody

    Canyon Village, Hayden Valley, Mud Vulcano/Sulphur Caldron, LeHardy Rapids, Fishing Bridge, Buffallo Bill Dam, Cody

    19.09.2023 Cody – Billings
    Chief Joseph Scenic Byway, Old Trail Town, Bighorn Medical Wheel, Crystal Spring Rest Area, Little Bighorn Battlefield NM

    20.09.2023 Billings –Medora
    Pictograph Cave SP, Pompeys Pillar NM, Makoshika SP, Terry Badlands

    21.09.2023 Medora

    Theodore-Roosevelt NP South Section, 24 mi scenic drive, Wind Canyon, Painted Canyon VC, Buck Hill, Cool Vein Trail
    Theodore Roosevelt NP North Section

    22.09.2023 Medora – Badlands NP

    Enchanted Higway, Lemmon, Wall Drugstore, Badlands NP Scenic Drive

    23.09.2023 Badlands NP – Rapid City
    Badlands NP Scenic Drive, Notch Trail, Window Trail, Door Trail

    24.9.2023 Rapid City

    Devils' Tower, Bridal Veil Falls, Spearfish Canyon State Nature Area, Old Spearfish Creek Dam, Sheridan Lake, Deadwood, Tatanka Story of the Bison, Stavekirke Chapel, Pocupine Falls Trailhead

    25.09.2023 Rapid City
    Mount Rushmore, Needles Highway, Crazy Horse, Iron Mountain Rd, Custer SP, Mount Rushmore Lightning

    26.09.2023 Rapid City – Scottsbluff
    Wind Cave, Agate Fossil, Carhenge, Mammoth Site, Toadstool Geological Park, Scotts Bluff NM

    27.09.2023 Scottsbluff – Estes Park
    Scotts Bluff NM, Chimney Rock, Fort Laramie National Historic Site, Cheyenne, RMNP

    28.09.2023 Estes Park – Denver

    Rocky Mountains NP, Bear Lake Region , Trail Ridge Road

    29.09.2023 Denver
    Golden, Buffalo Bill's Grave, Lookout Mountain, Red Rock Canyon Park, Roxborough SP, Garden of Gods

    30.09.2023 Denver
    Denver

    01.10.2023 Nachmittag Rückflug Denver – München - Düsseldorf

  10. #170
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.111
    Blog-Einträge
    102
    Es gäbe sogar noch eine Möglichkeit, I70 bis Green River und dann die 191 nach Vernal mit dem Umweg durch den 9 Mile Canyon.

    Die leckeren Ribs zum Mittagessen in Fruita wären auch mit drin!

    Es gibt soviel Wege! Aber auch hier wäre dann ab Ouray, UT der Fantasy Canyon wieder mit drin. wären aber viele KM.

    Die Strecke ist ebenfalls sehenswert.

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

  11. #171
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.452
    Ich denke mit dem Fantasy Canyon an dem Tag wird uns doch zu viel . Das sind mehr als 8 Stunden reine Fahrzeit. Denke den bekommen wir entspannter am nächsten Nachmittag unter.

  12. #172
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.111
    Blog-Einträge
    102
    Ja, wäre sehr lang und der 9 Mile Canyon zieht sich. Und dann die 2 Stunden bei Rib City :-)

    Lass Dich nicht verrückt machen, fahr so, wie ihr es geplant habt. Dass passt schon.

    Andere Ideen mögen für uns passen, aber ja nicht zwangsläufig für Euch.
    Geändert von didikort (16.07.23 um 20:59 Uhr)

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

  13. #173
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.452
    Dein Aussage beruhigt mich insofern, dass ich schon befürchtet hatte, zuviel Strecke an manchen Tagen machen zu wollen. Wir werden wohl auch noch weniger wandern können als sonst. Da darf es auch schon mal ein Stündchen mehr im Auto sein.

  14. #174
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.211
    also am 2ten Tag haette ich von der urspruenglichen Auswahl tatsaechlich spontan zu der Variante ueber Rifle geraten ... mir fiel aber noch ein dass ich eine App zur interessanten Streckenplanung fuers Mopped habe was einen Modus hat fuer kurvenreiche und interessante Streckenfindung. Das hat dann mehr zu der anderen Variante tendiert - allerdings mit vielen weiteren Eskapaden. Du kannst ja mal schauen falls Interesse:

    rever.co (bin mir nicht sicher ob man da ohne Account viel planen kann)

    Dann hat Didi ja noch mehr Varianten dazu gestellt ... vielleicht haengt ihr einfach noch ne Woche dran und fahrt alle Strecken ab ...

    Sonst hat euer Streckenplan hier und da ein paar Beruehrungspunkte mit einem meiner frueheren Trips - vielleicht hast du Lust das Video davon zu schauen als Anregung. Sind aber nur ein paar Punkte - Anfahrt war bei mir grossteils unasphaltiert.

  15. #175
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.452
    So, timed entry+ für Rocky Mountains NP für 8-10 bekommen. Nach 20 Minuten waren die schon ausverkauft für das Zeitfenster.

  16. #176
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    So, timed entry+ für Rocky Mountains NP für 8-10 bekommen. Nach 20 Minuten waren die schon ausverkauft für das Zeitfenster.


    Sehe gerade erst, Ihr wollt zum Bear Lake. Da solltet Ihr dann auch eher bei 8 Uhr sein . Bear Lake ist ein sehr beliebter Teil und die Parkplätze schnell voll...
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  17. #177
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.452
    Hi Steffi,

    Mein Plan ist auch, um 8 Uhr da zu sein. Das frühere Fenster von 6-8 war mir aber zu früh, falls doch etwas dazwischen kommt. Außerdem wird es im September sowieso erst später hell. Im Zweifelsfall müssen wir halt mit dem Shuttle vom Overflowparkplatz aus fahren.

  18. #178
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Hi Steffi,

    Mein Plan ist auch, um 8 Uhr da zu sein. Das frühere Fenster von 6-8 war mir aber zu früh, falls doch etwas dazwischen kommt. Außerdem wird es im September sowieso erst später hell. Im Zweifelsfall müssen wir halt mit dem Shuttle vom Overflowparkplatz aus fahren.
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  19. #179
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.452
    Momentan hat der ADAC relativ günstige Preise für Anmietung bei Hertz.
    Wie sind Eure Erfahrungen mit Hertz, gibt es da auch choice line?
    Wir haben bisher immer über Alamo gebucht.

  20. #180
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.111
    Blog-Einträge
    102
    Hallo,

    Erfahrung sehr gut. Hat immer alles super geklappt. Gefühlt besser als Alamo.

    Die Preise haben sich wieder normalisiert! Wir sind zum Teil wieder auf „vor COVID Niveau“

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •