Ergebnis 1 bis 20 von 137

Thema: Great West 2023, DOFI Tour durch 9 Staaten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.455
    Samstag 9.9.2023

    Ein wenig Jetlag war bei mir schon da und ich wurde das erste Mal um 2:30am wach...Männe schlief anscheinend problemlos. Wir setzten (meinen) Vorsatz um und standen um 6am auf. Ein wenig organisierte ich das Gepäck für den besseren Zugriff währen der Tour noch um, dann genehmigten wir uns das Hotelfrühstück und waren kurz nach 8 bei strahlendem Wetter endlich wieder on the road!
    Halt…Stopp…erst wir noch unser neuer Reisebegleiter vorgestellt…der erst Wagen, der einen Namen trägt und nun ist wohl auch der Name der Tour erklärt.
    DOFI





    Geräumiger Kofferraum



    Und großes Display



    Der Verkehr an diesem Samstag im Großraum Denver war nicht ohne und die Fahrweise der anderen recht sportlich…..





    Auf Empfehlung fuhren wir die I70 und schon zu Beginn sahen wir überall die kleinen Sonnenblumen, die uns die ganze Reise begleiteten.



    Nette Häuser





    Erster Stopp ist Georgetown, wo wir uns die Füße im Historic Old Town vertraten.













    Durch beeindruckende Landschaft und Skigebiete ging es weiter Richtung Riffle Falls


















    Eine kleine Pause legten wir noch in Glenwood Springs am White River ein.








    Nächster Halt waren die Riffle Falls….okay die sind doch größer als ich erwartet hatte. Wir machten eine kleine Wanderung über den Coyote Trail und hatten das ein oder andere kleine Gespräch mit anderen Besuchern. Echt schön hier, sogar mit kleinen Höhlen.













    Es lag noch einiges an Strecke vor uns, aber die Fahrt gestaltete sich doch landschaftlich sehr abwechslungsreich (einschließlich einer Baustelle ;-) und ging durch teils recht einsame Gebiete. Hier war der Weg schon fast das Ziel, wir lieben solche Strecken.




















    Wir lagen so gut in der Zeit, dass wir uns sogar noch nach dem Zustand der Echo Park Road erkundigen konnten und der war gut…..falls wir also morgen Lust bekommen sollten, stand dem nichts im Wege.
    Das Abendessen gab’s bei Swain Brother’s, einem Steakhouse. Das Essen war nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes, wie wir fanden.
    10pm war für uns dann Schicht im Schacht.

    Hotel: Microtel by Wyndham Vernal / Naples





    Ungefähre Werte
    Gefahrene Meilen: 440 (lt. Google Zeitachse) edit: kontrolliert…das kann nicht stimmen -> etwa 360 Meilen
    Schritte: 10503

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •