Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: East and South State 2011

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    East and South State 2011

    Die Planung dieses Urlaubes war schnell klar: Es sollte mal wieder an die Ostküste gehen. Start ist dieses Mal New York, von dort aus soll es Richtung Süden gehen. Ausserdem wollen wir uns auch für einige Tage mit Freunden dort treffen, mit denen wir zusammen 2 Freizeitparks sowie Atlanta unsicher machen wollen.

    Anreise
    Pünktlich um 7 AM kam unser Fahrer (Mathias, nochmals herzlichen Dank für die Mitnahme !!!) auf den Hof gefahren und hat uns am Flughafen in Hamburg abgesetzt. Check in und Security (sowohl in HH, als auch in Düsseldorf) waren wie gewohnt schnell erledigt.

    Der Flug mit Air Berlin war im Grossen und Ganzen in Ordnung. Lediglich das Inseat-Entertainment habe ich ein wenig vermisst, aber auch ohne diesen ging der Flug schnell und entspannt vorbei.

    Bei der Einreise gab es ein wenig längere Wartezeit, die wir in JFK allerdings auch erwartet hatten. Ansonsten war es auch dieses Mal wieder unproblematisch.

    Einzig die Abnahme der Fingerabdrücke hat uns wieder einmal ein wenig verwundert: Silkes Abdrücke wurden erneut komplett genommen, obwohl dies bei den beiden Urlauben in 2009 und 2010 bereits gemacht wurde. Meine Abdrücke waren wiederum sofort abrufbar, dass diese nicht erneut gescannt wurden. Ich hatte meine erstmals 2008 in Boston hinterlassen, als das System noch im Testbetrieb war. Vielleicht liegt es daran ?

    Untypischerweise hatten wir dieses Mal kein Convertible gebucht, da dieses in JFK bei keinem Vermieter vorbuchbar war. Allerdings haben wir auch auf Nachfrage an diesem Tag keine Chance gehabt, ein oben-ohne-Vehikel zu bekommen. Somit waren wir dieses Mal mit einem Chevrolet Impala unterwegs, der uns sehr gut gefallen hat. Er hatte auch erst 200 mls runter und hatte allen möglichen Schnickschnack drin, den man braucht (oder auch nicht).



    Vom Flughafen aus ging es erst einmal ins Hotel in Flushing. Von dort aus ging es abends nur noch zum Essen, danach war der Tag für uns vorbei.
    Geändert von Big Olli (25.03.13 um 08:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •