Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 166

Thema: 3 1/2 Wochen Nord Ost Küste

  1. #21
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von Muckimann Beitrag anzeigen
    Hallo Simone,

    kennst Du denn gute Pillen, die wirklich helfen?

    LG Irmi
    Liebe Irmi,

    ich denke, da hat Renate bereits gut beraten, oder?
    Viele Grüße Simone





  2. #22
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444
    Super Chris, dann brauche ich den Link nicht raussuche, denn den habe ich am anderen Computer abgespeichert.

  3. #23
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von didiz58 Beitrag anzeigen
    Da muss ich mich doch mal selber korrigieren. In Las Vegas gab es KEIN kosteloses WLAN. Im Gegenteil, dort ist es im Hotel sogar sehr teuer.
    ...und ich korrigiere dann mal Deine Korrektur lieber Dieter...

    In Hotels mir Resort-Gebühr (hier das Mirage) war es frei, im Golden Nugget haben sie mir für 24 Stunden (und zwar wirklich exakt ab Freischaltung 24 Stunden) irgendwas um die 14 USD berappt
    Geändert von Simone (14.07.13 um 22:11 Uhr)
    Viele Grüße Simone





  4. #24
    ist reiselustig Avatar von Muckimann
    Registriert seit
    02.01.13
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    389
    Auf jeden Fall Simone und ich denke, wir werden die Wale Watching Tour doch machen und wahrscheinlich das Footballspiel sausen lassen!!!
    Dafür geht bestimmt ein halber Tag drauf und wir sind ja nur 3 Tage in NY. Naja, mal sehn!!!

    Liebe Grüße, Irmi

  5. #25
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von Muckimann Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall Simone und ich denke, wir werden die Wale Watching Tour doch machen und wahrscheinlich das Footballspiel sausen lassen!!!
    Football...was ist das gegen echte Wale in freier Natur...

    Noch was zum freien Wifi: gewöhne Dir an, bereits beim check-inn danach zu fragen und Dir das Password geben zu lassen. Ist eine feine Sache

    Geskypt haben wir mit meinen Eltern auch, bei uns war es morgens, in Spanien schon abend Für das Bild braucht man aber wlan, sonst sieht man nix, kann aber hören...
    Viele Grüße Simone





  6. #26
    ist reiselustig Avatar von Muckimann
    Registriert seit
    02.01.13
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    389
    Das stimmt Simone, aber generell ist es viel schöner Tiere in freier Natur zu sehen!!! Wenn sie sich dann zeigen

    Vielen Dank auch für den Tipp und liebe Grüße,
    Irmi

  7. #27
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Hallo Irmi,

    mir ist grad noch etwas zu Niagara Falls eingefallen.

    Da ihr ja den Jetboat-Tour nicht machen werdet, solltet ihr aber wenigsten den White Water Walk machen. Der ist auf der kanadischen Seite und ihr bekommt dort einen guten Eindruck von dem Wildwasser des Niagara Rivers. Plant dazu ca. 1 Stunde ein.
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  8. #28
    ist reiselustig Avatar von Muckimann
    Registriert seit
    02.01.13
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    389
    Hallo Dieter,
    vielen Dank für den super Tipp!!!
    Wir haben uns mal ein paar Bilder vom White Water Walk angeschaut und sind begeistert, dies werden wir, wenn's zeitlich passt, mit Sicherheit machen!
    Sollten wir uns die Ticket's besser vorher online kaufen? ( Kann man das überhaupt? )

    LG Irmi

  9. #29
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Muckimann Beitrag anzeigen
    Hallo Dieter,
    vielen Dank für den super Tipp!!!
    Wir haben uns mal ein paar Bilder vom White Water Walk angeschaut und sind begeistert, dies werden wir, wenn's zeitlich passt, mit Sicherheit machen!
    Sollten wir uns die Ticket's besser vorher online kaufen? ( Kann man das überhaupt? )

    LG Irmi
    Hallo Irmi,

    freut mich, wenn wir etwas für euch gefunden haben. Der Besuch lohnt sich wirklich und es ist dort auch nicht all zu viel los. Also, ein echter Geheimtipp

    Tickets braucht ihr nicht vorbestellen (geht, glaub ich, auch gar nicht. Einfach in den Store reingehen (ist ein Souvenirladen), Tickets kaufen, ab in den Fahrstuhl und nach unten fahren.
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  10. #30
    ist reiselustig Avatar von Muckimann
    Registriert seit
    02.01.13
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    389
    Hallo Zusammen,

    wer hätte noch ein paar Tipps für Cape Cod (dort sind wir 2 Nächte) und Branford / New Haven (1 Nacht)?
    Dankeschööön!!!

    LG Irmi
    LG aus Aachen, Alex und Irmi

  11. #31
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390

    AW: 3 1/2 Wochen Nord Ost Küste

    Hallo Irmi,

    wo seid ihr denn auf dem Cape?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  12. #32
    ist reiselustig Avatar von Muckimann
    Registriert seit
    02.01.13
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    389
    Hallo Dieter,

    wir sind im Hyannis Travel Inn - 18 North Street - Hyannis. Keine Ahnung ob das Motel OK ist!!!


    LG Irmi
    LG aus Aachen, Alex und Irmi

  13. #33
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Hallo Irmi,

    dann seid ihr ja mitten drin. Gleich nebenan ist die Main Street. Das ist die "Flaniermeile" in Hyannis. Dort gibt es ein paar schöne Cafes/Restaurants und - ein Ben & Jerry´s (das war unser erster). Zum Motel kann ich dir leider überhaupt nichts sagen, weil wir noch nie auf dem Cape übernachtet haben.

    Ebenfalls in der Main Street liegt das John F. Kennedy Hyannis Museum. Übrigens: Hyannis ist die Stadt der Kennedys. Dort haben sie immer noch eine Residenz.

    Ich gehe einmal davon aus, dass ihr aus Boston kommt. Auf direktem Weg über die US-3 kommt ihr automatisch durch Plymouth. Hier könntet ihr euch den Nachbau der Mayflower II sowie die Plimoth Plantation (Nachbau einer Siedlung aus dem 17. Jahrhundert) ansehen. Die direkte Fahrzeit von Boston nach Hyannis beträgt ca. 2 Stunden (Aufenthalt in Plymouth kommt natürlich dazu).

    Sollte es euch allerdings noch nach Shopping gelüsten, dann könnt ihr von Boston nach Wrentham (Premium Outlets) fahren. Das ist unser Haus- und Hofoutlet.
    An der Fahrzeit ändert sich kaum etwas, da ihr auf diesem Weg fast ausschließlich Interstates (I-93, I-95, I-495) fahrt.

    Wenn ihr von Plymouth kommt, und über die Brücke zum Cape gekommen seid, befindet ihr euch auf der US-6. Dieser Highway ist sehr langweilig, wenn auch ein wenig schneller. Ich würde empfehlen, unmittelbar nach Erreichen der Insel auf die US-6a zu wechseln (ist ein bißchen tricky. Ihr müsst sofort nach der Brücke die US-6 verlassen. Die 6a nennt sich hier "Sandwich Road"). Wenn ihr von Wrentham kommt, befindet ihr euch auf bereits der US-6. Dann müsst ihr an entscheidender Stelle nicht dem Straßenverlauf folgen, sondern geradeaus auf die US-6a wechseln. Die Strecke ist auf jeden Fall landschaftlich viel schöner.

    Am selben Tag würde ich euch dann noch die Leuchttürme und Strände an der Südküste der Insel empfehlen (West Dennis, Chatham).

    Den nächsten Tag könntet ihr mit einem Besuch in Orleans beginnen. Dort gibt es schnuckelige kleine Läden. Anschließend solltet ihr dann auf direktem Weg nach Provincetown (P-Town) hoch fahren. P-Town ist ein malerisches kleines Städtchen und die Hochburg der Schwulen und Lesben. Sehr schön dort. Ganz am Ende der Straße befindet sich dann noch ein schöner Strand. Aber das Wasser ist nicht besonders warm.

    Auf dem Rückweg könntet ihr dann noch Marconi-Beach anfahren. Von dort wurde die erste drahtlose Funkverbindung nach Europa durchgeführt. Ein weiterer schöner Leuchtturm steht an der Nauset Beach (die beiden Strände sind übrigens auch schön). Je nach Geschmack und Lust könnt ihr dann zum Sonnenuntergang an die Westküste fahren (Cape Cod Bay). Dort gibt es vielen Sunset-Locations.

    Von Hyannis nach Branford habt ihr ca. 3 Stunden Fahrzeit über die I-195 und I-95. Ihr kommt dann durch Providence, Hauptstadt von Rhode Island. Uns sagt die Stadt nicht so zu. Eine Alternative wäre es, über Newport zu fahren. Die Fahrzeit erhöht sich dadurch um ca. 30 Minuten. Aber Newport ist eine sehr hübsche Stadt (siehe mein RB Ostküste 2012). Bei Interesse könnte ich euch noch mehr Infos geben.

    Eine weitere Alternative wäre ein Besuch des Museumshafens in Mystic, CT. Da kommt ihr quasi direkt dran vorbei. Allerdings solltet ihr hier mind. 2 Stunden einplanen. Ich werde dazu demnächst mal ein paar Bilder hochladen.
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  14. #34
    ist reiselustig Avatar von Muckimann
    Registriert seit
    02.01.13
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    389
    Hallo Dieter,

    vielen Dank für die guten Tipps!!!
    LG aus Aachen, Alex und Irmi

  15. #35
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Als Gegenleistung reicht schon ein Reisebericht...
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  16. #36
    ist reiselustig Avatar von Muckimann
    Registriert seit
    02.01.13
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von didiz58 Beitrag anzeigen
    Als Gegenleistung reicht schon ein Reisebericht...
    Klar doch, der wird bestimmt kommen.
    LG aus Aachen, Alex und Irmi

  17. #37
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Am 14.09., dem Geburtstag meiner Tochter, werden wir vor lauter Wehmut an euch denken...
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  18. #38
    ist reiselustig Avatar von Muckimann
    Registriert seit
    02.01.13
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    389
    Okidoki
    LG aus Aachen, Alex und Irmi

  19. #39
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.938
    Also wir haben von Provincetown aus die Whale Watching Tour gemacht mit Dolphins Tours (oder so ähnlich) und waren sehr begeistert, da die Anfahrt viel kürzer ist, als aus Bosten. Unheimlich gefallen haben mir die Strände und das Naturschutzgebiet im Nord/ Nordosten der Halbinsel. Schön angelegt, un kaum Leute dort als wir da waren. Man kann über die Strände zu 2 oder dre Leuchttürmen wandern/spazieren.

    Auch ich war in Newportbegeistert. Vor allem die Mansion dort sind einfach sehenswert, welch eine Pracht und ein Reichtum. Und teilweise auch Komfort, den ich mir noch gar nicht für die Bauzeit im Kopf hatte. Wir waren bei Green Animals (wunderschöner Garten mit Büschen in Tierform) und natürlich bei Breakers.
    Man kann Einzel- aber auch Kombi-tickets kaufen. Schau mal hier.

    Wenn gewünscht kann man am Visitor Center parken und mit einem Shuttle-Bus zu den einzelnen Mansions fahren. Nur Green Animals liegt weiter außerhalb, so dass man dies direkt mit dem uto anfahren solle.
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  20. #40
    ist reiselustig Avatar von Muckimann
    Registriert seit
    02.01.13
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    389
    Hallo Steffi,

    vielen Dank für die Tipps!!! Schade, wir haben uns am Montag schon Karten für Whale Watching in Bosten bestellt. Leider kann man sie nicht zurückgeben, sonst hätten wir die Tour von Provincetown gemacht, weil Du ja sagst, dass die Anfahrt nicht son lang ist.
    Naja, ich werde es hoffentlich überleben.

    Sollte man die Karten vorher onlines reservieren, oder ist das nicht notwendig?
    LG aus Aachen, Alex und Irmi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •