Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 457

Thema: Von "Die mit dem Wolf Tanzen" bis "Viva Las Vegas" - Wedding Renewal Bigtour 2012

  1. #181
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Boah, der Taiger mit an Bord

    Schön, dass Du Dich aufgerafft hast lieber Günter

    Danke für das Lob, das hört man natürlich sehr gerne

    Auf die Idee, dass Pierino einen Fluchtversuch unternommen haben könnte, bin ich noch nicht gekommen aber er hätte ja beim Renewal auch nein sagen können (ok, wenn er sich das getraut hätte...).

    Die Erbsensuppe lasse ich mal so stehen
    Viele Grüße Simone





  2. #182
    Reisebär Avatar von Taiger.Wutz
    Registriert seit
    14.01.13
    Ort
    Bad Spencer in den Terence Hills
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Die Erbsensuppe lasse ich mal so stehen
    Schluß jetzt mit der Erbsensuppe...!!!
    Die Schweberei überm Bett und die Blasmusik müßten doch längst Vergangenheit sein

    Erst werde ich gerügt, die Reiseberichte nicht richtig zu lesen (wie neulich in Schw. Hall!!!)und jetzt gehts hier nicht weiter.

    Mensch Simone, raff die Röcke und hau in die Tasten

    OT: Dein neues Autochen sieht wirklich gut aus, selbst bei Regen auf der Autobahn

    Gruß
    Günter
    - even a bad day on vacation beats a good day at work -

  3. #183
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    09.12.14
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    47
    Geht's da nicht mehr weiter? ohhhhhhhhhh

  4. #184
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von Verena1 Beitrag anzeigen
    Geht's da nicht mehr weiter? ohhhhhhhhhh
    Dooooochhhhhhhhhhhhhhhhhh...
    Viele Grüße Simone





  5. #185
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444
    Ich warte auch schon ganz ungeduldig.....ich hoffe, Du hast bald wieder Zeit und Muße weiterzuschreiben.

  6. #186
    Amerikaner Avatar von puma0483
    Registriert seit
    20.07.14
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    448
    Ich bin auch gespannt auf die weiter Fahrt
    LG Manu

    NY+ Florida 2007 NY 2010 Florida 2012/13 NY 2013 CA,AZ,NM,NV 2014 DC,VA,MD,DE,Philly, NY 2016 + Silvester SFO, Las Vegas, LA
    Washington DC, Philly, VA, NC, Georgia 2018

  7. #187
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Simone, ich warte auch. Ich könnte ja noch mal bei Siegfried& Roy ein Plakat aufhängen.

  8. #188
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Simone, ich warte auch. Ich könnte ja noch mal bei Siegfried& Roy ein Plakat aufhängen.
    das Argument war gut liebe Renate

    Es liegt aber nicht am nicht Wollen dass es nicht weitergeht
    Viele Grüße Simone





  9. #189
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.938
    Man man man . Der letzte Post ist nun chon beinahe 1 Jahr her
    Mich würden mal ein paar Bilder aus den Badlands interessieren. Ich hadere gerade mit mir, ob der National Park Sinn macht und wie lange?
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  10. #190
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Mich würden mal ein paar Bilder aus den Badlands interessieren. Ich hadere gerade mit mir, ob der National Park Sinn macht und wie lange?
    Ich fand es schön dort, heiß, windig, bad Land, wie der Name so treffend beschreibt. Wir waren ja auch deshalb dort, weil man die Indianer nach dorthin ins Reservat abgeschoben hatte, unfassbar. Da hatten sie null Chance was anzubauen.

    Ein Tag im Park hat uns gereicht, einschl. Besuch im Wall Drugstore. Wir waren ja auf der Circle View Ranch, die für uns ein tolles Break auf der langen Tour war. Allein schon deshalb würde ich da sofort wieder hin wollen.

    Carmen hatte da den einsamsten und ruhigsten Sternenhimmel, als sie da waren. Leider hatten wir ein heftiges Gewitter und es war danach bewölkt.

    Wir waren nur im Inneren unterwegs, zwischen Interior und Wall und zurück über die Interstate. Weiter südlich ist noch tolles Prärieland, das wir aber nicht gemacht haben. Kate hatte uns das damals ans Herz gelegt.

    Guckst Du hier:

    http://www.nps.gov/badl/planyourvisi...Park%20Map.pdf

    Steffi, ich schau mal, ob ich wenigstens für diese Tage den RB weitermache, noch hab ich frei (mein 3. Urlaubstag von wenigen 5).

    Geändert von Simone (06.01.16 um 21:21 Uhr)
    Viele Grüße Simone





  11. #191
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen

    Wir machen es uns im Wohnzimmer bequem, ich überspiele endlich mal Fotos von den Speicherkarten auf´s Netbook, Pierino checkt die DVD-Sammlung und startet mit „Dances with Wolfes“ – what else.

    Und wie er so schaut und langsam zum Ende des Films kommt – sieht er die Decke von heute Nachmittag auf dem Pferd des einen „Indianers“ liegen. Er kann es kaum fassen und spult zigmal zurück, um sicher zu sein. Tatsächlich, diese Filmrequisite hängt in Tatanka im Tipi und er hatte sich darin eingehüllt.

    Hierzu noch ein bildlicher Nachtrag...

    Das Wohnzimmer



    Und von der DVD abfotografiert...




    Geändert von Simone (13.04.16 um 23:25 Uhr)
    Viele Grüße Simone





  12. #192
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Sonntag, 15.07.2012:

    Pünktlich um 7.30 gibt es Frühstück in der Großen Küche eine Etage tiefer. Hier frühstücken die Hausherren gemeinsam mit allen Gästen und das ist toll!

    Um 7.30 wird eine Glocke geläutet und es darf sich reichlich bedient werden. Es gibt viele Leckereien, gefüllte Pfannkuchen, sogar einen frischen Smoothie.




    Anschließend geht jeder seines Weges, wir starten um 9 Uhr nach Badlands rein und stoppen erstmal am Visitor Center. Die Landschaft, die wir dann durchfahren ist schwer beeindruckend und wunderschön, aber es kommt auch Wut auf, dass man die Indianer in diese trockene Gegend verbannt hat! Hier kann nichts gedeihen, es ist eben bad Land.


    http://youtu.be/lxH2bEMANfk

    Es ist unglaublich heiß hier, über 100 Grad F, trotzdem stoppen wir an vielen View-Points und steigen aus. Wir sehen einige Bergziegen und die Prärie-Dogs sind ja so was von süß!
    Kurz vor Wall haben wir sogar 115 Grad F - der Hammer! Man könnte meinen, es bläst ein heißer Fön entgegen.




























    Ich habe sogar was Rascheln hören und weghuschen sehen, aber leider nichts entdeckt





















    Fortsetzung folgt...
    Viele Grüße Simone





  13. #193
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532




































































    Ein Königreich für das passende Profil unter den Füssen...

















    Hoch - höher - am höchsten.. jetzt mach doch endlich das Fotos











    Fortsetzung folgt...
    Viele Grüße Simone





  14. #194
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Der Wall Drug Store ist ganz schön groß und das shopping-Herz lacht. Es gibt aber auch viel Ramsch. Wir essen erstmal was und lassen den Trubel auf uns einwirken. Im Supermarkt nehmen wir noch kaltes Bier, Getränke, Whisky und Fertiggerichte für die Mikrowelle mit, das wird unser heutiges Abendessen. Wir könnten auch in Interior was essen gehen, aber irgendwie wollen wir den Abend lieber auf der Ranch verbringen.











    Wir nehmen zurück die I 90, das geht recht flott. In Interior stoppen wir nochmals bei den Prärie Dogs dort, das Füttern scheitert allerdings. Ich denke, die Tierchen sind schier überfüttert.























    Um 17 Uhr sind wir wieder auf der Ranch, erstmal unter der Dusche erfrischen und mit einem kalten Bier auf die Terrasse und einfach genießen. Es bläst ein heißer Wind, dann stürmt es richtig und regnet auch kurz, dann ist es wieder trocken. Der Himmel ist leider wieder bewölkt, den sagenhaften Sternenhimmel müssen wir wohl auf den nächsten Besuch hier verschieben.

































    Ich kopiere weiter Bilder aufs Netbook, Pierino schaut eine DVD, während ich das Essen in der Mikro warm mache.





    Nach dem Essen gehen wir in unser Zimmer und schauen auf dem Netbook noch eine DVD an. Dann fallen wir ins Reich der Träume. Das Haus ist heute voll, alle Zimmer sind belegt.
    Viele Grüße Simone





  15. #195
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444
    Oh wie schön.....es geht weiter.

    Schöne Fotos und mal kein roter Stein. Besonders gut gefallen mir die Fotos von den Präriehunden.

  16. #196
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Hallo Simone,
    habe Deinen Reisebericht auch entdeckt und freu mich auch, dass es weitergeht!
    Meine Güte sind das wunderschöne Tier- und Landschaftsaufnahmen. Ich bin echt begeistert!

  17. #197
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Oh wie schön.....es geht weiter.

    Schöne Fotos und mal kein roter Stein. Besonders gut gefallen mir die Fotos von den Präriehunden.
    Dank Dir liebe Petra und Deinem Einsatz wegen der Sortiermöglichkeit der Bilder
    Sonst wäre es echt sehhhr müsig

    Ja, ganz andere Farben, gell

    Die Prärie-Dogs sind sooo goldig, ich hätte stundenlang zusehen können. Pierino gab bis zum Schluss nicht auf um gute Schnappschüsse zu bekommen oder die Erdnüsse loszuwerden, auch wenn ihm offensichtlich die kalte Schulter gezeigt wurde
    Viele Grüße Simone





  18. #198
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von Cawu Beitrag anzeigen
    Hallo Simone,
    habe Deinen Reisebericht auch entdeckt und freu mich auch, dass es weitergeht!
    on bord Carmen, schön dass Du mit dabei bist

    Zitat Zitat von Cawu Beitrag anzeigen
    Meine Güte sind das wunderschöne Tier- und Landschaftsaufnahmen. Ich bin echt begeistert!
    Ja, wir waren wirklich gesegnet was Tiersichtungen angeht
    Viele Grüße Simone





  19. #199
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Ooooooooooooh,
    ich hab mich dann auch mal schnell zurück gebeamt.
    Ich hoffe die Kühlbox hat in der Zwischenzeit seine Arbeitswilligkeit nicht eingestellt.
    Denn bei der Hitze ohne gekühlte Getränke wäre jetzt echt heftig.
    Sah mal Simone hatten die Schafe das nen Sender um oder was war das?
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  20. #200
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.495
    Sehr schön Simone.....ich bin begeistert

    Die Badlands sind uns auch immer noch in guter Erinnerung. Ist mal eine ganz andere Ecke der USA Die Präriehunde sind ja der absolute Böööörner......fast so süss wie unsere Erdmännchen

    Ich freue mich auf weitere Bilder und Berichte von dieser schönen Reise.

    Viele Grüsse
    Monique

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •