Ergebnis 1 bis 20 von 178

Thema: ESTA - offizieller Link (Einreise USA)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Hi Renate
    Bei pers. Ident. Nr. hab ich immer die von meinem Personalausweis eingetragen ( kenne aber einige die dort unknown eingeben - ohne Probleme).
    Beim Namen steht doch in der Hilfestellung ( Fragezeichen) das dort nur der erste Name eingetragen werden soll. So hab ich das bisher immer gemacht. Viele tragen dort auch zwei Vornamen ein - ohne Probleme.

    Wenn ich mich recht erinnere, kann die Bestätigung innerhalb von 2 Tagen kommen. Ich glaube aber nicht das man eine eMail bekommt. Würde zwischendurch einfach nochmal den Antrag aufrufen und schauen ob da "Genehemigung erteilt" steht.

    Ich hatte die Genehmigung bisher immer sofort. Aber es gibt bestimmt jemanden hier der auch schon mal warten musste. Vielleicht können die dir sagen ob man eine Benachrichtigung bekommt.
    PS: Frag mal Falko. Ich meine der musste auch schon mal warten - bin mir aber nicht ganz sicher

    Nochmal PS:
    Wollte gerade mal auf der ESTA Seite gucken was da genau steht. Aber bei mir öffnet sich die Seite derzeit gar nicht ( Verbindung fehlgeschlagen). Vielleicht überlastet oder die basteln gerade wieder dran ( vielleicht kommen ja noch weitere Fragen dazu - bei Donald weiss man ja nie )

    LG
    Michaela
    Geändert von Linedancer (17.05.17 um 09:40 Uhr)
    Traveling the U.S. since 1986

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •