Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 288

Thema: New York

  1. #61
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444

    AW: New York

    Hi Simone,

    Wir haben 2012 auch am JFK ein Auto, allerdings von Alamo, übernommen und sind damit nach East Rutherford gefahren. Quer durch NY, ohne Probleme und mit Feuerwerk als Begrüssung

    gesendet via Tapatalk

  2. #62
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532

    Red face Lady Liberty Crown Tickets - Done

    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Und wie gesagt, nicht mehr zu lange mit dem Buchen warten

    http://www.statuecruises.com/choose_tickets.aspx
    Gebucht und bezahlt

    Donnerstag, 11. Dezember 2014, 10 am.

    Deshalb um 10, weil wir mind. 1 Stunde von Secaucus zum Battery Park brauchen.

    Und weil ich zu doof war herauszufinden, wie ich die Tickets in meinem shopping cart auch bezahlen kann habe ich den Live Chat genutzt. Dort hat mir eine sehr nette Tarra alles erklärt und mir auch mitgeteilt, dass wir die Tickets eine Stunde vor Abfahrt abholen sollen und auch wo. Toller Service
    Viele Grüße Simone





  3. #63
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532

    Red face 911 Memorial and Museum - Done

    Auch für Donnerstag, 11. Dezember 2014, 5.30 pm gebucht und bezahlt

    Damit sollten wir locker Zeit für die Lady Liberty, die Crown und Ellis Island haben
    Viele Grüße Simone





  4. #64
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.495
    Hi Simone

    Wir sind damals, 2008, mit dem Airtrain zur Vermietstation gefahren. Denke das wird immer noch so sein

    Viele Grüsse
    Monique

  5. #65
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444

    AW: New York

    Jo, auch 2012 sind wir mit dem innerhalb des Geländes kostenfreien Airtrain zu der Vermietstation gefahren......war mir gestern nicht mehr do präsent

    gesendet via Tapatalk

  6. #66
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Airtrain, ohje, das bedeutet wohl Schlepperei

    Danke für die Infos Monique und Petra, werde mal den Airportplan studieren...
    Viele Grüße Simone





  7. #67
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.937

    AW: New York

    Auf dem hinweg müssen doch deine Koffer eh leer sein, sonst hast Du doch gar keinen Platz für die ganzen Einkäufe. ...

    sent by smartphone with tapatalk
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  8. #68
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.495
    Also Simone ich bitte dich....Schlepperei....haben denn eure Koffer noch keine Rollen ....so was gibt's heute nämlich

    Also wir sind da mit 3-Wochen - Gepäck easypeasy zum Airtrain gelatscht .....mmmmhhh....ich glaub aber, vom Airtrain zur Mietstation runter gabs glaub ich ne Treppe....aber ich denke, die Herausforderung werdet ihr auch noch bewältigen

    Viele Grüsse
    Monique

  9. #69
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Auf dem hinweg müssen doch deine Koffer eh leer sein, sonst hast Du doch gar keinen Platz für die ganzen Einkäufe. ...

    sent by smartphone with tapatalk
    Ne, leider nicht, es wird ja sicher wieder schweinekalt dort sein und die Winterklamotten brauchen so viel Platz

    ...aber da wir jeder 2x23 KG frei haben, wird es bestimmt mind. 1 Gepäckstück mehr auf dem Rückflug sein aber da fahren wir ja Taxi
    Viele Grüße Simone





  10. #70
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    Also Simone ich bitte dich....Schlepperei....haben denn eure Koffer noch keine Rollen ....so was gibt's heute nämlich
    Meine liebe Monique, wir leben zwar auf dem Dorf aber nicht hinter dem Mond

    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    Also wir sind da mit 3-Wochen - Gepäck easypeasy zum Airtrain gelatscht .....mmmmhhh....ich glaub aber, vom Airtrain zur Mietstation runter gabs glaub ich ne Treppe....aber ich denke, die Herausforderung werdet ihr auch noch bewältigen

    Viele Grüsse
    Monique
    Keinen Fahrstuhl kann ich mir dort gar nicht vorstellen, aber we will see...
    Viele Grüße Simone





  11. #71
    New Yorkerin Avatar von usamelly13
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    531
    Huhu Simone,

    Der AirTrain am JFK Airport bringt Dich zur Federal Circle Station, sprich zur Rental Car Station.

    Beide AirTrains to Jamaica Station oder Howard Beach halten am Federal Circle.

    Alles wirklich easy.

    LG
    Melly
    ...Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum...

  12. #72
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von usamelly13 Beitrag anzeigen
    Huhu Simone,

    Der AirTrain am JFK Airport bringt Dich zur Federal Circle Station, sprich zur Rental Car Station.

    Beide AirTrains to Jamaica Station oder Howard Beach halten am Federal Circle.

    Alles wirklich easy.

    LG
    Melly
    Danke liebste Melly
    Viele Grüße Simone





  13. #73
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.495

  14. #74
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532

    Highline Park

    Huhu zusammen

    Melly hat mir ja den Highline Park wärmstens ans Herz gelegt, den ich so gar nicht auf dem Schirm hatte.

    Nun wollen aber irgendwie alle Mitreisenden dort hin, also ich dann wohl auch

    Wer war schon dort und in welchem Abschnitt?

    Von wo bis wo sollte man ihn auf alle Fälle gesehen haben? Der zieht sich ja doch etliche Blocks weit

    Danke für Euer Feedback
    Viele Grüße Simone





  15. #75
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Simone - wir waren mit Melly und Diederich 2011 dort. Mittlerweile ist er glaube ich noch erweitert worden.
    Ich kann jetzt gar nicht sagen, dass es einen "besonders schönen Teil" gibt. Auf jeden Fall ist es toll dort und ein kurzweiliger Spaziergang. Und man kann den Park ja auch immer wieder verlassen so das man vor Ort selbst schauen kann wie weit man ihn laufen will.

    Auf jeden Fall solltet ihr beim Besuch des Highline Park auch hier vorbeischauen: Chelsea Market, 9 Ave 15th Street

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  16. #76
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.495
    Hi Simone

    hast du dir denn schon die absolute Super App für Reisende runtergeladen. Die ist oberspitzenmässig hammergeil und ich könnte ohne die keine Städtereise mehr bewerkstelligen, weil ich eine komplette Nuss im Kartenlesen bin. Hat mir in Valencia wieder tolle Dienste geleistet und ich glaube Renate hat sich die App auch runtergeladen.

    Die App heisst CityMaps2go du musst aber die Vollversion nehmen die ein paar Euro kostet. Die App braucht dann am Zielort absolut keine Daten und lenkt dich immer in die richtige Richtung. Dur erscheinst dann als blauer Punkt und dein Ziel kannst du ''stecknadeln''.

    Die Karte musst du einfach im WLAN runterladen. Dann kannst du deine Ziele suchen. Funktioniert auch vor Ort.

    https://itunes.apple.com/ch/app/city...327783342?mt=8

    Viele Grüsse
    Monique

  17. #77
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    Hi Simone

    hast du dir denn schon die absolute Super App für Reisende runtergeladen. Die ist oberspitzenmässig hammergeil und ich könnte ohne die keine Städtereise mehr bewerkstelligen, weil ich eine komplette Nuss im Kartenlesen bin. Hat mir in Valencia wieder tolle Dienste geleistet und ich glaube Renate hat sich die App auch runtergeladen.

    Die App heisst CityMaps2go du musst aber die Vollversion nehmen die ein paar Euro kostet. Die App braucht dann am Zielort absolut keine Daten und lenkt dich immer in die richtige Richtung. Dur erscheinst dann als blauer Punkt und dein Ziel kannst du ''stecknadeln''.

    Die Karte musst du einfach im WLAN runterladen. Dann kannst du deine Ziele suchen. Funktioniert auch vor Ort.

    https://itunes.apple.com/ch/app/city...327783342?mt=8

    Viele Grüsse
    Monique
    Hallo Monique,

    nein, die kenne ich nicht. Gibts die zufällig auch für das Samsung Galaxy? Mit dem Ipad will ich nicht durch Manhattan laufen...

    Ok, ich schau mal im playstore nach.
    Viele Grüße Simone





  18. #78
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Hi Monique
    Die hab ich auch. Die ist echt gut für Stadtbesichtigungen.
    In LA wollte ich sie mal zweckentfremden weil in LA unser Navi ausgefallen ist und ich schauen wollte ob wir in die richtige Richtung fahren. Aber das klappt leider nicht weil dafür das Handy Display einfach zu klein ist und man dann wegen der großen Entfernungen nicht Start und Ziel zusammen auf dem Display sehen kann. Aber dafür ist die App ja auch nicht gedacht.

    Wenn man seinen Standort aufgerufen hat ( ich glaube um den Abzuspeichern muss man online bzw wlan gehen - also am besten schon vorher abspeichern) und gibt ein Ziel ein, dann zeigt der sogar die paar Schritte, die man in der Wohnung läuft ( hatte das aus Spass mal zuhause probiert).

    Und bei der Vollversion kann man sich soviele Städte runterladen wie man will. Echt gut

    lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  19. #79
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Ja, Simone - ich hab das Samsung. Gibts im Playstore

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  20. #80
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444
    Ich hab die App auch für NY runtergeladen (gabs sogar kostenfrei bekommen), aber genutzt habe ich sie doch nicht. Ich bin eher der "Papiertyp".

    Highline Park ist überall schön und Chelsea Market super. Der Highline Park ist übrigens auch auf FB und dort gibt es immer aktuelle Meldungen. Ich hab Dir den Link auf FB geschickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •