Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: My American Dream... Hilfe benötigt :)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #13
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Ach Ania

    Peinlich muss Dir gar nix sein!

    Was macht Dir so Angst?

    Ich denke, das Gefühl das Du gerade hast, ist erstmal normal, wenn man das erste mal auf große Reise geht.

    Mir denkt noch gut, als ich während meiner Ausbildung in jungen Jahren für 2 Wochen nach Hamburg mußte, um dort in Zentrale zu arbeiten. Ich war noch nie in so einer so großen Stadt allein gewesen und fühlte mich hundeelend. Ich hab damals auch bittere Tränen vergossen und war sehr froh, dass meine große Schwester das geahnt hatte und mich dort angerufen hat. Sie hat mir die Angst genommen und am nächsten Tag war alles wieder soweit gut. Eine Kollegin hat sich dann meiner täglich nach Feierabend angenommen und auf diese Art habe ich Hamburg in allen Ecken kennen gelernt.

    Es ist doch alles prima organisiert, alle Quartiere gebucht, die Busse auch und ich bin sicher, es werden sich Reisebekanntschaften auftun. Sitzt denn noch jemand am Flughafen, der auf den Weiterflug wartet? Oder bist Du da allein?

    Du hast 18 Stunden und wolltest doch eigentlich Island erkunden... Niemand in Sicht, dem Du dich anschliessen könntest?

    Ich würde weiterfliegen und nicht zurück, aber das bin ich. Zurück geht immer noch, wenn die Angst partout nicht weichen will.

    Hast Du deine Mom angerufen? Was meint sie?

    Ich bleibe online für Dich!

    Big

    Ach und noch was:

    Bei unserer ersten USA Reise 2002 die auch die erste große Reise überhaupt war für uns, kamen wir in Las Vegas nach einem extrem langen Flug mit 2 Stopps an. Erst noch alles gut, in der Nacht überkam mit eine Panikattacke vom feinsten und ich wollte sofort wieder nach Hause. Mir war kotzübel, ich hatte Durchfall, das volle Programm. Nach dieser Nacht dachte ich, das war' s und die teuren heißersehnten Tickets für die Show von Siegfried & Roy sind umsonst bezahlt.

    Aber, siehe da, am morgen sah alles nicht mehr so schlimm aus und es wurde ein traumhaft schöner Urlaub für uns. Wäre ich damals nach Hause geflogen, würde ich das heute noch immer bereuen.
    Geändert von Simone (25.06.14 um 20:24 Uhr)
    Viele Grüße Simone





Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •