Hallo zusammen,

Wie schon im Begrüßungsthread angekündigt wollte ich einmal eure Hilfe bezüglich der Reiseplanung unseres ersten Amerika Trips in Anspruch nehmen.

Wir fliegen am 18.10 von Düsseldorf nach New York JFK und am 07.11 zurück von Miami nach Düsseldorf. Beide Flüge jeweils mit Zwischenstopp in Madrid da wir mit Iberia fliegen.
Die Flüge sind auch bis jetzt das Einzige was wir schon gebucht haben.

Für den Leihwagen bekomme ich heute noch eine Info vom Reisebüro. Hier schon die erste Frage welche Kategorie würden ihr wählen? Die Freundin hätte gerne ein Cabrio was ich natürlich auch super finden würde nur da wir fast jeden Tag von einem Ort zum anderen Reisen werden denke ich das Wir vielleicht mit einem Midsize SUV besser bedient währen aufgrund des täglichen Gepäck ein und außladen. Ich habe hier auch schon überlegt ob es vielleicht möglich währe den Mietwagen die letzte Woche einmal zu tauschen, um vielleicht so noch mal auf ein Cabrio umzusteigen.

Der Leihwagen und die Flüge sollten auch das einzige Sein was wir hier aus Deutschland buchen. Ich würde gerne jeden Tag die Motels individuell aussuchen um uns nicht die Freiheit zu nehmen auch mal an einem Ort vielleicht 2 Tage zu verbringen, wenn es uns gut gefällt.

Ich habe mir überlegt mir in den USA eine SIM Karte zu kaufen da alle Motelketten Motel6 etc. auch Apps haben, mit denen man bequem Buchen und auch stornieren kann. Außerdem bekommen man auch gleich eine Info über Aktionen oder Rabatte. Hat schon jemand Erfahrungen bezüglich US SIM Karte und iPhone / Ipad gemacht?

Noch einmal kurz zu uns. Ich bin 27 Jahre alt und meine Freundin wird kurz vor dem Antritt der Reise 25.

Meine Freundin ist ehr der Strandtyp ich habe das Problem, das ich nach einer halben Stunde Strand nicht mehr weiß, auf welcher Seite ich liegen soll und mir schrecklich langweilig wird.
Da letztes Jahr meine Freundin unseren Urlaub ausgesucht hat und es 2 Wochen in die Dominikanische Republik ging bin ich nun dieses Jahr an der Reihe und wir werden uns mit Amerika den Reisewunsch überhaupt erfüllen.

Wir haben bewusst die Ostküste der USA gewählt damit wir einen vernünftigen Kompromiss aus impulsiven Städten und einen traumhaften Strandurlaub zu finden.

Bis jetzt haben wir gedacht das wir auf jedenfall ein par Tage in New York bleiben wollen dann nach Washington und dann sollte es möglichst schnell in die wärme nach Florida gehen. Als Abschluss unserer Reise würden wir gerne noch einmal nach Key West.

Was ist auf jedenfall empfehlenswert zu besichtigen und was nicht? Welche Städte lohnen sich und welche ehr nicht? Ich bin schon sehr gespannt auf die Antworten.

Hat vielleicht schon jemand die selbe Tour gemacht und giebt es vielleicht sogar einen Reisebericht?

Ich bedanke mich schonmal bei euch.