Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Oregon Coast und Las Vegas mit NP´s ...kombinierbar?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    USA-addicted
    Registriert seit
    13.06.14
    Ort
    Biblis
    Beiträge
    34

    Smile Oregon Coast und Las Vegas mit NP´s ...kombinierbar?

    Hallo an alle!

    Ich bin noch ganz neu hier und habe gleich eine Frage... ich hab schon oft danach gegoogelt, aber nichts passendes gefunden!

    Für 2016 planen wir bereits unsere USA Reise.. und wie immer kann ich mich kaum entscheiden und würde am liebsten alles anschauen.

    Vielleicht hat jemand von euch diese Route in etwa schon mal gemacht oder kennt sich dazu aus, dann wäre es super, wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte!

    Hier mal die grobe Route:

    Start Las Vegas , 1 Tag Shopping und ein bisschen Sightseeing (waren schon dort, daher denke ich 1 Tag reicht) , Fahrt Richtung NP´s - würden gerne zum Bryce Canyon - Grand Canyon South Rim - Antelope Canyon - Arches NP - Monument Valley -nach Salt Lake City.
    Wie viel Zeit sollen wir jeweils einplanen? Was ist noch wichtig/sehenswert?

    Von Salt Lake City nach Portland (Inlandsflug) und von Portland runter die Küste entlang und bei Coos Bay wieder zurück ( auch schnelle Route möglich) dann noch 1-2 Tage Portland.

    Der krönente Abschluss wäre, danach noch 4 Tage nach Vancouver zu fliegen und von dort dann nach Hause.
    Wie sieht das mit der Einreise aus? ist das kompliziert?

    Max. haben wir 3,5 Wochen für diese Reise.
    Ist das machbar oder sollten wir Punkte streichen?

    Viiiiiiiiiiielen Dank für eure Hilfe!!!!!
    Geändert von Alessa (13.06.14 um 15:48 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •