Also, es gab schon XMas 2011 keine mehr der Candystangen von Santa
Immerhin haben es noch drei nach Deutschland geschafft.....
Aber wir haben uns welche aus Kunststoff für den Christbaum dort gekauft: für jeden der Familie eine, beschriftet mit dem jeweiligen Namen. Die hingen auch 2013 wieder -inzwischen- zusammen mit der Krone und dem Starbucks-Anhänger aus England am Baum. Herrlich!

!

)

. Er hatte mit seinem Handy meine Mutter (ihrerseits im Urlaub) angerufen und dann beide Telefongespräche auf Lautsprecher gestellt. So telefonierten wir Zwei eine halbe Stunde miteinander (wir hatten in Deutschland eine Flatrate nach USA gebucht
. Warum, weiß ich bis heute noch nicht. Aber wir sollten mal ins Museum gehen, dann dürfte er die Glocke läuten. Schade, waber kann man nicht ändern...
- erklärte uns seine Handwerksgeräte. Wir kamen darüber hinaus noch ins Gespräch. Und er fand es total witzig, dass „Fish“ auch in Deutsch „Fisch“ heißt (Ich habe einiges Marwin übersetzt).
. Aber der Verwalter bot mir an, mir einen gekochten Hummer zu besorgen. OK, soll er mal machen....
.

.
. Nun hatte ich also einen Parkplatz, aber kein Kleingeld. Also war ich nun auf der Suche nach Kleingeld. Und auch da half mir der Parkplatzwächter der angrenzende Parkplatzes nicht weiter. Also quasselte ich einfach einen Passanten an, der mir netter Weise half. OK, knapp 2 Stunden hatten wir nun Zeit.
. Ich hoffte, auf keine Abzweigung, doch dies hielt nur einige Sekunden, dann kam schon die erste Ausfahrt.
. Ohne Mückensray ist man selbst in der kurzen Zeit des Anschließens des RVs total verstochen. Puuh!
) lag, oder dem elektronischen Führer, kann ich nicht genau sagen. Aber nach der Besichtigung wollte er unbedingt noch ein weiteres Mansion besuchen. Er war nur mit Mühe davon zu überzeugen, dass nun alle geschlossen waren.
Bitte was?