Hallo Florian,

Das langt dicke. Ich würde Euch allerdings jeweils zwei Nächste empfehlen in den NP, weil die Strecken dazwischen schon etwas länger ist, und Ihr so noch Zeit hättet, um gemütlich die Parks zu erkunden. Außerdem bei soviel Zeit, könntet Ihr Euch an der Küste auch etwas mehr Zeit lassen. Sieht dann z.Bsp. so aus:

1. LV (ankommen)
2. LV
3. LV
4. Fahrt zum Grand Canyon (270 mi), da könnte man sich dann noch en Sunset anschauen, da Ihr ja eher nicht füh aufstehen wollt für Sunrise )
5. Grand Canyon
6. Fahrt nach Richtung JTNP eventuell bis Lake Havasu City (227 mi)
7. Joshua Tree NP (149 mi), Übernachtungsort kann ich nicht empfehlen, da wir immer mir RV unterwegs sind
8. Fahrt nach San Diego (173mi)
9. San Diego
10. San Diego
11. San Diego
12. Fahrt nach LA (121 mi)
13. LA
14. LA
15. Fahrt Richtung SFC
16. Fahrt Richtung SFC
17. Fahrt Richtung SFC
18. SFC
19. SFC
20. SFC
21. Flug zurück

Das wäre eine absolut gemütliche Tour. Die Anzahl der tage in den Städten kann man natürlich je nach Vorhaben in den Städten ändern. Die einzelnen Punkte auf der Fahrt nach SFC sind auch den individuellen WÜnschen anzupassen. Wir haben einige RB zur Zeit laufen, die die Küste entlang führen. Da könnt Ihr Euch mal durchlesen. Ich selbst war da noch nciht und kann Euch somit keine Empfehlung geben.
Die Übernachtung am Grand Canyon solltet Ihr bald buchen. Juli ist Hauptsaison. Bei den anderen Etappen hat das Zeit und Ihr könnt in Ruhe Preisvergleiche anschauen.

Wenn die Tour so passt (von den Zielen her) können wir Euch ja noch mit ein paar Tipps versorgen