Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Juli 2015- k(l)ein Kalirfonien-Rundreise

  1. #21
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.953
    Zitat Zitat von HANS Beitrag anzeigen
    Den Joshua Tree N.P. empfiehlt die Steffi schon, nur kann sie mit Motels nichts empfehlen, da sie ja immer mit dem Wohnmobil und eigenem Wohnzimmer unterwegs ist.
    Danke Hans. Genau so habe ich es gemeint.
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  2. #22
    Southwest forever Avatar von HANS
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    754
    Hi Florian !

    So, mit dieser Planung kann ich jetzt was anfangen.
    Es wird ein Gabelflug nach Las Vegas und zurück von SFO.
    Rückflug wäre Freitags am besten, dann seid ihr am Samstagvormittag hier in Germany.
    Also hin am 4.7. zurück am 24.7.

    Ankunft Las Vegas. Ich weise darauf hin, dass die Wochenendtage, also Freitag und Samstag
    bei den Übernachtungen um einiges teurer sind, als von Sonntag bis Freitagmorgen.
    Braucht ihr Hotel und Moteltipps ? Dann schreibt mal. was ihr so ungefähr für die Nacht ausgeben wollt, bzw. wo die Schmerzgrenze ist.

    Puffertag brauchen wir für den Besuch des Grand Canyon und da es von dort bis zum Joshua Tree auch etwas zu weit ist und man auch noch interessante Ziele da mitnehmen kann, muss noch einen weiterer Tag dafür her, So wie dein Plan aussieht am besten einen Tag von San Diego wegnehmen. Wäre das okay ?? Dann werde ich dir nächste Woche einen vorläufigen Etappenplan schreiben, damit ihr an die Buchungen gehen könnt.
    In allen Einzelheiten dann später, denn zuerst ist noch Petra an der Reihe.

    Was Las Vegas betrifft, da könnt ihr euch schon mal hier umschauen
    http://www.vegas-online.de
    Unser Favorit ist das Orleans. http://www.vegas-online.de/hotels/orleans.htm
    Grüßle HANS
    18 times USA southwest + 2 times Hawaii

  3. #23
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.734
    American Airlines hat Flüge ( ab LAS, andere Airports weiß ich nicht) , die morgens sehr früh abfliegen und dann kommst du am nächsten Tag frühmorgens an.

    Viele Grüße
    Renate

  4. #24
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.734
    Unser Favorit ist das Orleans.
    Vielleicht doch eher ein Hotel am Strip?!

  5. #25
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    13
    Toll, wie Ihr hier ums unterstützt. Jedoch können wir erst am 06.07 los. Hatte ich das nicht geschrieben?
    Wir sind übrigens auch bereit für etwas anderes eindrucksvolles auf den GC zu verzichten, da er ja nochmal eine Schlaufe bedeutet.

  6. #26
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    13
    Also, Grand Canyon ist gestrichen, meine bessere Hälfte, will so wenig Hotelhopping wie möglich haben, und mir ist er glaub ich zu kommerzialisiert. Würden dann gerne von Las Vegas durch die Mojave Wüste und in Palm Springs übernachten. Von da aus dann nachmittags nach San Diego (morgens Joshua Tree). Von LV aus würden wir gerne als Ausflug ins Fire Valley( spricht mich persönlich mehr an als Death Valley oder GC) und Hoover Damm machen.

  7. #27
    Southwest forever Avatar von HANS
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    754
    Okay, dann machen wir einen Tag Las Vegas mehr für den Ausflug zum Hoover Dam und Valley of Fire, das kann man nämlich verbinden und locker an eínem Tag machen.

    Wir hätten dann aber wegen der Streichung vom Grand Canyon und dem Puffertag noch Zeit, von Monterey zum Yosemite N.P. zu fahren. Was meint ihr dazu ??
    Grüßle HANS
    18 times USA southwest + 2 times Hawaii

  8. #28
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    13
    Hallo Hans,
    Wie wäre es mit 6.-10. Vegas, von hier Fährt nach Palm Springs durch die Mojavewüste. Vom 11.-15. San Diego. Am 16. Fahrt nach LA. Am 20+21. Fahrt über den Highway 1 nach SF und hier noch den 22+23. verbringen. Am 24. Rückflug. Yosemite würde ja wieder ein Hotel mehr bedeuten...In San Diego würden wir gerne einen Ausritt unternehmen, gibt es hier von jd. Erfahrungswerte oder Empfehlungen?
    Wie sieht es denn mit Hotels aus? In Vegas hätten wir gerne ein relativ gutes mit schönem Pool. Die Zwischenstopps gerne in Best Western Motels. Habt Ihr spezielle Favoriten, wenn es um Mietwagen geht? Sind ja beide unter 25 ab dem 15.07 allerdings nur noch einer. DAnke für die bisherigen und noch kommenden Tipps.
    Geändert von tageszeitung (30.11.14 um 21:40 Uhr)

  9. #29
    Southwest forever Avatar von HANS
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    754
    Hallo Florian !

    Ich werde euch dann die Tagesplanung mit den von dir genannten Terminen schreiben.

    Was nun den Mietwagen betrifft, so wird nicht nur von mir diese Adresse genutzt https://www.billiger-mietwagen.de Da kannst du auch kostenlos anrufen und fragen wie das mit dem alter ist, weil ja ab dem 15.7. einer über der Altersgrenze ist. Es genügt, wenn ihr das Auto auf den Namen des Geburtstagskindes bucht, falls man schon den normalen Tarif buchen kann. Aber das fragst du am besten direkt da an.

    Best Western ist ja eine gute Wahl, da braucht ihr ja hier http://www.bestwestern.de nur Vereinigte Staaten und den Ort samt Datum eingeben, wie z.B. Palm Springs

    Schaut euch wegen einem schönen Pool mal das Mirage an. falls das zu teuer, dann kann ich noch das Excalibur empfehlen. Wenn ihr es ganz nobel wollt, dann das Bellagio, da gibt es eine richtige kleine Landschaft mit vielen separaten Pools die man ganz für sich alleine hat.

    http://www.vegas-online.de
    Grüßle HANS
    18 times USA southwest + 2 times Hawaii

  10. #30
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    13
    Hallo Hans,
    sind Mirage und Excalibur nicht ein ganzes Stück vom Strip weg?
    Den Mietwagen würden wir dann gerne erst am vorletzten Vegas Tag für Hoover Damm und Red Fire Valley abholen, das outlet und "Faboulus Las Vegas" soll laut meines Arbeitskollegen gut mit Bussen erreichbar sein.
    Abgeben würden wir den Wagen mit der Ankunft in SF.

  11. #31
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Hi
    Das Mirage ist ziemlich mitten am Strip ( schau mal unter www.vegas-online.de . Da gibt´s auch eine "Map" wo du sehen kannst wo die Hotels liegen). Ne schöne Poolanlage hat auch das Monte Carlo. Das ist auch nicht ganz so teuer. Die Poolanlage im Cosmopolitan ist auch sehr schön - allerdings liegt das Hotel eher im höheren Preissegment.
    Für die Hotels in Vegas lohnt auch mal ein Blick in den Katalog von DER Tour oder Meiers. Da sind die Preise zwar in Euro pro Person aber die Resort Fee ( die man sonst vor Ort pro Tag und Zimmer zahlen muss) ist aber oft schon incl. Also vergleichen lohnt sich.

    PS: Ich würde den Wagen sofort nach Ankunft in Vegas übernehmen. Da kannst du direkt vom Flughafen mit dem Shuttle zum Car Rental Center fahren und musst nicht erst wieder Zeit investieren um dein Auto 2 Tage später zu holen ( der Anreisetag ist eh meistens kein richtiger erster Urlaubstag wo man noch zig Dinge unternimmt und preislich tut es ich auch nicht viel. Zumal ja dann die Investition für Bus bzw Taxi wegfällt). In Vegas kann man in jedem Hotel kostenlos parken. Und ihr könntet dann auch mal nach Downtown Las Vegas zur Fremont Street Experience. Klar kommt man da auch mit dem Bus hin. Aber es macht nicht richtig Sinn wenn man sowieso einen Mietwagen bucht. Ihr müsst ja auch nach der Anreise vom Flughafen zum Hotel - kostet auch wieder. Insofern spart man da nicht wirklich was.
    Das einer von euch während des Urlaubs nicht mehr U25 ist hilft euch leider nicht weiter, da ihr den Wagen ja dann schon habt

    Wir waren dieses Jahr in folgenden Best Western Hotels die ich auch weiterempfehlen kann:

    San Diego: Best Western Seven Seas
    Palm Springs: Best Western Plus Las Brisas

    In San Francisco kann ich das Buena Vista Motor Inn empfehlen. Direkt an der Lombard Street, Parken incl., Hop on hop off Bus hält direkt vor der Tür. 15 Minuten Fußweg zum Fishermans Wharf.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  12. #32
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.734
    dann das Bellagio, da gibt es eine richtige kleine Landschaft mit vielen separaten Pools die man ganz für sich alleine hat.
    Ich wohne immer im Bellagio und es hat eine sehr schöne Poollandschaft, aber alleine für einen Gast habe ich keinen gesehen. Außer man bringt richtig viel Geld mit und kann im Bellagio eine Villa mit eigenem Pool mieten.
    Bei den jüngeren beliebt ist das Cosmopolitan, hat aber auch einige negative Kritiken.
    Die Poolanlage im MGM fand ich auch gut, das Hotel liegt etwas weiter südlich am Strip.

    Viele Grüsse
    Renate

  13. #33
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Stimmt Renate - eine Pool LANDSCHAFT kenn ich im Bellagio auch nicht. Das hat eher das Mirage oder Monte Carlo.

    Florian:
    In meinem Reisebericht ( leider noch nicht fertig - schäm) gibts ein paar Bilder zu den empfohlenen Hotels und natürllich zu Vegas ( wir waren dieses Jahr im Cosmopolitan)

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  14. #34
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.953
    Also, ich würde Euch auch empfehlen, gleich von Anfang an ein PKW zu mieten. Die zwei tage mehr oder weniger machen auf den Gesamtpresi der Reise gesehen nicht viel aus. Aber vergleiche einfach mal selbst über die Portale z. Bsp. billiger-mietwagen.de.
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  15. #35
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.471
    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen


    In San Francisco kann ich das Buena Vista Motor Inn empfehlen. Direkt an der Lombard Street, Parken incl., Hop on hop off Bus hält direkt vor der Tür. 15 Minuten Fußweg zum Fishermans Wharf.

    Lg
    Michaela
    Wir waren 2009 dort und auch sehr zufrieden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •