Hallo Günter, ja wir haben uns diese Reise selbst geschenkt. Ich wollte kein großes Fest anläßlich des Geburtstages.
Ich sah das Geld besser in einen USA-Urlaub investiert!
Wir freuen uns auch schon riesig darauf und die Planung liegt in den letzten Zügen. Einige Veänderungen wird es wohl noch geben. Gerade die Havasu Falls liegen mir noch etwas im Magen, da es bei der Anfrage hieß man könne erst ab 1.2. den Campground buchen. Sehr kurzfristig finde ich,weil wir ja schon am 27.3. würden runter wandern wollen.
Wenn das nicht klappt, gibt es mehr Tage in Las Vegas, beziehungsweise Sedona. Die Alternative ist ja nicht schlecht, trotzdem hoffe ich es klappt mit der Buchung des CG.
Drückt mir die Daumen.

Wir hoffen natürlich auch gesund und munter zu bleiben. Aber das hat man ja nicht in der Hand. Versicherungstechnisch sind wir doppelt und dreifach abgesichert.
Wir warten jetzt gerade auf die Bestätigung unserer Flüge. Da wir die nicht selbst buchen, gab es mehrere verschiedene Varianten zur Auswahl.
Es wird wohl mit BA von München nach Phoenix gehen.

Der Reisebericht wird wohl auf Grund der Länge der Reise auch sehr lang werden. Lasst euch überraschen und seid gespannt.

Grüßle Christiane