Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
Wir haben in Chicago die Architecture Bootstour gemacht. War gut. Auf jeden Fall auch auf den Willis Tower gehen. Das John Hancock Building heisst jetzt 360° Chicago. Beim Weber Grill solltet ihr reservieren. Wir waren auch dort und sind auch sonst öfter dran vorbeigelaufen. War immer mega voll mit vielen wartenden Gasten.
Hallo Michaela - das sind ja schon mal ein paar tolle Tipps. Würdest Du den Willis Tower dem "360° Chicago" vorziehen? Bin nicht ganz sicher, ob wir auf 2 Türme wollen... Da Bootstouren bei uns immer gut ankommen, werde ich mir das mal anschauen.

Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
"Shopping in south End" ... bin mir nicht sicher was damit gemeint ist... hoffentlich nicht das South Bay Center...
Mein Reiseführer Iwanowski's spricht von einem Bummel in South End und einigen "ausgefallenen Läden und ungewöhnlichen Boutiquen" v.a. für Anita und einigen guten Restaurants.

Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
Ihr wisst wer die beste Tour auf dem Freedom-Trail gibt...?
Der Schreibende??? Ja, wäre er denn da um diese Zeit???

Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
Auf den Mount Washington sollte man eigentlich in jedem Fall ... bei gutem Wetter (extrem selten) hat man eine gute Aussicht, bei schlechtem Wetter (der wahrscheinlichere Fall) hat man das "schlechteste Wetter der Welt", wie man es dort bewirbt. Muss man mal gesehen haben ...
Da es dort doch einiges zu sehen gibt in der Gegend, überlege ich mir das gut mit dem Wetter - je danach, wie früh wir an jenem Tag aufstehen...

Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
In der Nähe von New Haven, Connecticut, in East Haddam steht das Goodspeed Operahouse
Leider musste ich Connecticut über die Klinge springen lassen. In Newport Rhode Island hätte es noch die Tennis Hall of Fame gehabt und in Providence ist ein Namensvetter von mir (Ted Widmer) an der Uni ein höheres Tier, welches früher mal für Bill und Hillary Reden geschrieben hat - auch ihn hätten wir noch besuchen können. Im Prinzip gabs die Frage, ob wir uns nur auf New England beschränken wollen oder auch nach Kanada wollen.

Zitat Zitat von Pietja Beitrag anzeigen
Melde mich demnächst nochmal mit Tipps...
Sehr sehr gerne!

@ alle: Danke schon mal für die wertvollen Tipps!

Übrigens: uns ist schon klar, dass wir für den Indian Summer zu früh dran sind. Dafür ist möglicherweise die Chance auf gutes Wetter ein klein wenig grösser. Und es gibt halt doch immer noch gewisse Rahmenbedingungen (z.B. die Stellvertretung im Geschäft).