Hi Kiki
Wie ich sehe bist du fündig geworden. Bin gespannt wie euch das Hotel gefällt

@Simone

Kann nur das Hyatt Regency on the Hudson empfehlen ( New Jersey - übern Hudson, auf der gegenüberliegenden Seite von Ground Zero). Ist aber nicht ganz günstig. Wir hatten damals ein Angebot erhascht - sonst wäre es mir zu teuer gewesen.
Ist nur eine Station mit der Path ( die ist 10 Schritte vom Hotel entfernt). Kann man aber nicht mit der Metro Card nutzen ( falls du Infos zur Path brauchst kannst du ja ggf nochmal nachfragen. Bevor ich hier einen Roman schreibe ).
Das Hotel ist schon toll. Von jedem Zimmer aus hat man einen Blick auf die Skyline oder die Freiheitsstatue. Die Zimmer sind recht groß. Vor dem Hotel gibts ne Promenade. In der Umgebung ist allerdings das Angebot von Restaurants/ Cafes o.ä. sehr begrenzt. Aber wir haben eh immer in Manhattan gegessen ( auch gefrühstückt).


Der erste Aufenthalt in NY, da waren wir im Holiday Inn Hasbrouck Heights. Also zu weit weg für euch. Obwohl das Hotel ja einen super Preis hat und wirklich zu empfehlen ist. Nachteil ist eben die 45 Min. Busfahrt nach Manhattan.

Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen

PS: Wenns ein Hotel in NJ wird würde ich immer schauen das der Flieger in Newark landet. Ist dann einfacher und günstiger mit dem Transfer

LG
Michaela