Hallo Ruedi,
du sag mal so unter uns, hast alte Bilder von mir gesehen oder woher weißt du ?
Das könnte des Pudels Kern sein,denn vor meinen ersten Kanadareisen war ich wirklich noch "original" blond.
Mal ne Frage direkt an Petra,
du hattes doch einen anderen Reiseführer als ich.
Kannst du dort sehen wie es mit den CG aussieht ?
Habe jetzt einige gefunden wo eben stand das das Tor ausserhalb der Saison geschlossen sei. Aber bei anderen stand nur die Saison-Öffnungszeit.
Hi Kali,
Ich schicke heute Abend zu Hause mal nach und melde mich dann wieder.
LG Pietja
gesendet aus Tapatalk
LG Pietja
New York entspannt, 2019 -- Celebrating in Florida, 2020 -- Great West, 2023 - Texas Eclipse Tour, 2024
In dem Routenführer stehen bei jedem Ort Campgrounds mit Öffnungszeiten: z.B.Emory Bar RV Park, Öffnungszeiten April - Oktober
Foto per WhatsApp
LG Pietja
gesendet aus Tapatalk
LG Pietja
New York entspannt, 2019 -- Celebrating in Florida, 2020 -- Great West, 2023 - Texas Eclipse Tour, 2024
Hallo Kali, bedeuten Deine Fragen, dass manche Campgrounds zwar geschlossen sind sprich keinen Service haben, aber man trotzdem dort übernacht stehen darf?
Best regards,
Stefanie
Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)
Hallo Steffi,
ja genau so sehe ich das.
Hatte Tilly deswegen mal angeschrieben aber noch keine Rückmeldung von ihm bekommen.
Wie gesagt bei einigen Beschreibungen des CG wurde darauf hingewiesen das die Schranke außerhalb der Saison geschlossen sei, bei anderen wieder nicht.
Deshalb hoffe ich das man dann dort doch übernachten kann.
Diese Problematik haben wir für nächstes Jahr ja auch. Beim Colter Bay CG im Grand Teton steht dann das man sich auch histellen kann auch wenn noch nicht offiziell offen ist.
Hoffe auch, dass das bei anderen CG auch der Fall sein wird.
Drücke dir auch die Daumen lieber Kali!
Grüßle Christiane
Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!
Super, dann kann ja nichts mehr schief gehen!
Grüßle Christiane
Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!
Ah super, hat das nun mit Eurer Bestellung geklappt?
Best regards,
Stefanie
Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)
Hallo Steffi,
ja nachdem ich den Marketing Manager endlich am Telefon hatte,
und ganz nebenbei erzählt habe das ich in einem Amerika-Forum als Moderator fungiere
hatte ich sehr regen Mailverkehr mit ihm und alles ging sehr flott.
Mußte nicht mal die eine Jacke, die gut 70 Euronen teurer war als der Gutschein hergab,im Vorraus bezahlen.
O-Ton "Soviel Vertrauen hat man doch zu einander", Rechnung legen wir bei.