Ergebnis 1 bis 20 von 162

Thema: Aloha from Hawaii

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.501
    Hallo meine lieben Freunde

    Falls ihr den 17-Mile-Drive auch auf dem Plan habt, wird es wohl dort wiederum grössere Menschenmengen haben.
    da waren wir heute lieber Ruedi.......die Leute hielten sich absolut in Grenzen. An keiner anderen Touri-Attraktion haben wir so wenig Menschen angetroffen wie hier. Und ich weiss auch warum. Wir waren entäuscht. Der ganze Drive ist zu einer Villen abfahrerei verkommen. Vor 16 Jahren war hier Natur pur und viele Vista Points. wir haben heute an genau 4 Stellen angehalten. Der Rest war komplett mit Häusern verbaut.....oder sie waren gerade am bauen. Ich würde diesen Drive niemandem mehr empfehlen.......nicht mal zu Pebble Beach Lodge kann man mehr vordringen.

    Es gibt aber auch gute Reisebüros!
    Ich denke einfach nicht jeder Mitarbeiter kann überall gewesen sein.
    da gebe ich dir absolut recht. Deshalb die Spezialisten.......wenigstens für die Highlights im jeweiligen Land.

    Ich denke es liegt daran, dass eben reisen erschwinglicher wird.
    Gerade USA hat stark zugenommen was den Tourismus angeht.
    Absolut, das ist sicher ein entscheidender Punkt. Obwohl die USA seit unserem letzten Besuch extrem teuer geworden sind.

    Ich würde mich freuen, wenn du die Bilder und Infos dazu nach deiner Rückkehr in den Filmlocations-Thread packst .
    das mache ich gerne Ilona. Habe aber nicht viele Bilder von dort.

    Es ist ( war) Memorial Weekend , deshalb sicherlich noch voller.
    das haben wir uns auch überlegt, liebe Renate. Auf der anderen Seite waren das an der Fisherman's Wharf alles Touris. Ich glaube nicht, dass Einheimische an so einem Tag dort hin gehen
    Geändert von Rumba (30.05.18 um 05:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •