Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
Ja, ja...... in der Business Klasse lässt es sich gut leben......abgesehen vom Lachs.

Ich hatte mal beim Heimflug von Equador nach Amsterdam sooooolche Magenschmerzen. Und zwar von einem Pina Colada. Dieter und ich hatten an unserem letzten Abend in Guayaquil uns diesen Cocktail gegönnt. Er hatte nix und ich habe gelitten. Vermutlich war die Kokosmilch nicht mehr gut. Meine Reisetante meinte, ich hatte noch die alte und Dieter die neue Packung.

Zum Glück hatten wir bei KLM die XL Seats und so ging es einigermassen. Zu allem Übel hatte unser Flug dermassen Verspätung, dass wir dann in Amsterdam noch 6 Stunden Aufenthalt hatten.....Dort haben wir uns dann eine Lounge gegönnt so dass ich immer saubere Toiletten in nächster Nähe hatte.

Aber......ich rede wieder mal nur von mir. Ilona....es war ein absolut fantastischer Reisebericht, denn ich immer genau verfolgt habe. Wie die anderen, freue ich mich schon auf deine nächsten Abenteuer. Wohin geht ihr wandern? Doch nicht etwa ins Südtirol?
Hallo Monique,

die Business Class ist wirklich etwas Feines . Ich hatte an dem Tag einfach Pech und Mr Murphy im Gepäck .

Vor Jahren hatte ich auch mal Krämpfe auf dem Rückflug, die aber mit Buscopan gedämpft wurden. So lange im Flieger alles drinbleibt ... .

Die nächste Reise wird hoffentlich wieder ein kulinarisches Highlight, denn es geht tatsächlich im Herbst in die Dolomiten und so .

Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
Hallo Ilona,
zuerst auch einmal von mir ein großes Lob für Deinen super unterhaltsamen Reichenbericht und danke, dass wir mitreisen durften.
Die letzten Tage hätten wirklich etwas runder laufen dürfen....zum Glück war Mr HON nicht mit Euch im Aufzug, als dieser stecken blieb.......hatte er eigentlich auch Lachs, vielleisht sogar eine doppelte Portion
Jetzt bin ich noch auf Dein Fazit gespannt und drücke kann fest die Daumen, dass Dein Bein bei Eurem geplanten Wanderurlaub keine Probleme macht.
Vielen lieben Dank fürs Lob, Petra .

Ich kann dir nicht sagen, was Mr HON gegessen hat, denn ich drehte mich nicht mehr um. Der Lachs an und für sich war ok, nur mein Schälchen wurde irgendwie erwärmt .

Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
Da überlegt man sich ja, ob sich das Upgrade wirklich gelohnt hat. Der Rückflug in der Economy wäre da ja in diesem Fall erholsamer gewesen.
Aber es hätte schlimmer kommen können. Stell dir mal vor, der Kapitän hätte vom Lachs gegessen....

So ein Rückflug braucht aber niemand.!
Vom Lachs her wäre die Eco bestimmt die bessere Wahl gewesen, dann hätte wahrscheinlich der HON meine Portion bekommen .

Aber ansonsten ist die BC schon erholsamer und bevor mir die Meilen verfallen ...

In der Eco kann ich überhaupt kein Auge zumachen und in der BC wenigstens ein bisschen schlafen.