alone on the road so habe ich mich heute wirklich gefühlt , als an einer Ampel das grüne Licht anging, die Schlange sich in Bewegung setzte, vor mir das Auto stoppte , ich auch , und von hinten ein großer Pick-up anrauschte , auf mich drauf und auf das vordere Auto schob . Mir und den anderen ist nichts passiert , nur Blechschaden und ein riesiger Schrecken. Es hat 1h gedauert bis ein Motorradcop kam und 45 Min . bis er alle Eingaben in sein Tablett gemacht hatte und zwischendurch die Daten an seine Zentrale weiterleitete . Die Dame vor mir bestätigte , dass ich gebremst hatte und der Pick-up mich aufgeschoben hatte. Der Umtausch bei Alamo ging zügig ohne Probleme.
Ich bin froh , dass ich Christines amerikanisches Handy zum Telefonieren mit Mark hatte.
Auf den Schreck tat es gut Max zu treffen , einen amerikanischen Bekannten , der mir beim letzten Urlaub als Geschenk einen Helikopterflug über den Grand Canyon anbot . Er konnte sich heute natürlich erinnern und ich fliege Freitag .
Es ist offensichtlich seine Firma
Jennifer Lopez gibt ihre Abschiedskonzerte , zwar im Planet Hollywood , das nicht zur MGM Group gehört , aber ich habe für Mittwoch eine Karte bekommen . Und Sonntag dann das Eishockeyspiel .
Ich wollte eigentlich ein bisschen mehr durch die Gegend fahren und Euch eine kleine Stadt zeigen, wo ich schon 2x war , aber die Bilder , waren trotz Spiegelreflexkamera nicht gut . Mal schauen was die Digi Knipse kann.
@ Ruedi , die Verlängerung hört sich gut an .
@ Christine , wenn ich im Süden wohnen würde , wäre Edelweiß erste Wahl, wenn der Preis akzeptabel . Der Flug war so gut wie ausgebucht.

Ich hatte mich gestern auch schon ein wenig gewundert , dass alles so herrlich ohne Probleme gelaufen ist.