Zitat Zitat von petra Beitrag anzeigen
06.09.-07.09. Rodeo und Western Festival St.Tite
07.09.-08.09. Acadia NP
08.09.-11.09. Cape Cod Wale Watching
12.09.-15.09. Fahrt Richtung Washington
15.09.-16.09. Washington D.C.
Hallo,
ich glaube, da geht Euer Plan nicht ganz auf. Alles in allem reden wir hier von insgesamt über 1.800km.
Von St. Tide nach Acadia NP sind es 551km, inkl. eine Grenzpassage. Da würde ich mit einem vollen Fahrtag rechnen. Der Acadia NP ist wunderschön. Im Park kommt man nur sehr langsam vorwärts, da der Rundweg eine Einbahnstraße ist - einmal drauf muss man ihn durchfahren. Ich hatte 2011 mit meinem 23ft oft Schwierigkeiten, Parkplätze zu finden. Wenn ich mich richtig erinnere ist 25mph im Park angesagt. Ich war 2 Tage dort und habe noch lange nicht alles gesehen.

Auch die Fahrt vom Acadia NP nach Cape Cod sind 562km und dann seid Ihr noch nicht in Provincetown, wo die Whale Watching Touren losgehen. Auch auf der Halbinsel kommt man nur sehr langsam vorwärts, da viel Verkehr. Und dafür müsst Ihr an vielen tollen Plätzen und Orten an der Küste vorbei rasen. Ich habe für das Stück 1 Woche investiert 2011 - bei Interesse könnt Ihr ja mal meinen Reisebericht anschauen. Viele schöne Leuchttürme sind unterwegs zu finden.
Wenn es nur um die Whale Watching Tour geht, wäre es vielleicht besser, diese in Boston zu machen. Dafür muss man nicht noch das sehr zeitraubende Stück nach Cape Cod. Wobei ich nicht sagen will, dass es sich nicht rentiert. Mir hat es auf Cape Cod auch sehr gut gefallen. Aber auch dort waren wir für 2 Nächte.

Das restliche Stück bis Washington sollte machbar sein. Aber auch hier wird viel rechts und links liegen bleiben müssen. In Washington selbst war ich noch nicht und kann dazu nichts sagen.