Ich würde sagen, nach Vegas fährt man wegen dem Mix aus allem. Natürlich viele zum zocken ( in Vegas zu zocken ist schon noch was anderes als das online zu tun oder das schon fast abgewrackte Reno zu wählen - das drumherum und die ganze Atmosphäre ist doch anders in Vegas), in normalen Zeiten sicher auch um einen drauf zu machen. Das ist derzeit nur bedingt möglich, da alles was mit feiern zu tun hat nicht möglich ist.
Nachdem was ich bei den Live Streams gesehen habe, ist eine Ansteckung dort unwahrscheinlicher als bei uns auf dem Wochenmarkt.
Ich glaube tatsächlich das viele abgehalten werden weil das "Party machen" nicht möglich ist, keine Pokerrunden stattfinden, keine Shows stattfinden. Einige Attraktionen sind geschlossen oder nur zu eingeschränkten Zeiten möglich. Das macht das ganze dann unattraktiv und man fragt sich "was soll ich dann da"? Also mit dem unattraktiven Angebot hast du wohl recht.
Viele reisen ja auch mit dem Flugzeug an. Da haben dann auch einige keinen Bock drauf so mit Maske, geringere Flugauswahl evtl. auch höhere Preise.

Was ich aber sagen will ist, dass ausseramerikanische Publikum macht schon eine Menge aus. Wenn die Gäste dann noch längere Zeit weg bleiben seh ich echt schwarz. Mit so wenig Publikum und Gästen kann man das ganze nicht aufrecht halten. Das ist finanziell einfach nicht möglich.