Hallo Petra,

sieht gut aus. Ich würde Runde 2 wählen und Yellowstone etwas früher machen, ohne freie Lodges oder Hotels beurteilen zu können. Aber Schnee kommt und geht im September.

Ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind.

Ich hätte als Übernachtungsort bei Dinosaurier wahrscheinlich Vernal gewählt. In der Region gibt es auch noch den Fantasy Canyon und den Moonshine Arch im State Park.

Je nachdem, wie ihr nach Yellowstone reinfahrt, sind die Mesa Arches zu nennen, üblicherweise im Herbst mit weniger Wasser.

In Grand Teton auf alle Fälle die Fähre über den See nehmen und zum Aussichtspunkt und den Wasserfällen laufen.

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Rapid City, als Übernachtungsort, in den Black Hills mit den umliegenden Attraktionen gemacht. Hier waren 2022 selbst BW Plus unter 100 USD zu haben. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind vielfältig.

Übernachtung in Fort Laramie beinhaltet sicher den Besuch der Fort Laramie NAT. Historic Site.

Ich weiß nicht, ob ihr schon in Estes Park wart, wenn nicht, lohnt sich dieser kleiner Einblick in den Rocky Mtns. NAT. Park auf der Fahrt nach Denver.

Aber insgesamt scheint es eine sehr schöne entspannte Tour zu werden.

Sorry Tippfehler und Rechtschreibfehler sind dem Verfasser und nicht dem Mobile anzulasten

Gruss