Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
Wie gut, dass ich die ursprüngliche Buchung beibehalten habe....am Freitagabend hat mir das Hotel eine Mail geschrieben, dass der Preis ein Systemfehler war und einen dreifachen Betrag genannt. Man wolle wissen, ob ich die Buchung aufrecht erhalte oder kostenfrei stornieren will. Da ich die deutsche Hotline anrufen wollte, habe ich nicht direkt gestern geantwortet. Heute Morgen war dann unsere Buchung in der Choice App gecancelt mit der Anmerkung "You cancelled your reservation".
Da ist wohl jemand kräftig geschmiert worden.
Puhhh, das ist aber heftig. Gleich den dreifachen Preis verlangen War der ursprüngliche so extrem niedrig?
Wir hatten einmal so einen Fall. Da war mir aber im Vorhinein schon klar, dass es ein Fehler war. Vor zehn Jahren haben wir in Dallas ein sehr gutes Hotel um EUR 5,- pro Nacht gebucht. Der vom Hotel korrigierte Preis war dann EUR 55,-. Das war mehr als günstig für die Hotelqualität.

Aber jetzt mache ich mir Gedanken ob unsere Buchung auch noch geändert wird. Der Preis war nicht extrem günstig, sondern nur normal…aber jetzt gibt es in der Gegend nur viel teurere.