Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dem Forum geht das Geld aus

Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude

Dem Forum geht das Geld aus

Hallo,

Forumstreffen waren immer eine gute Gelegenheit, dass Geld für den Betrieb des Forums gesammelt wird. Leider hat dies nun dieses Jahr nicht stattgefunden und die Reserven sind verbraucht. Für den Betrieb des Webservers benötigen wir pro Monat 9.95€. AUs den Reserven habe ich nun die Beiträge bis inkl. Oktober bezahlt. Seit dem geht das Forum auf meine Rechnung.

Wenn wir dieses Forum weiter betreiben wollen als Austauschplattform und auch die sehr interessanten und hilfreichen Reiseinformationen behalten, möchte ich Euch um weitere Unterstützung bitten.
    Sollte kein Interesse mehr an diesem Forum bestehen, bitte dies auch kundtun.

Wer sich am Betrieb des Forums beteiligen möchte, findet den Paypal-Button hier auf der Startseite. Oder meldet Euch bitte bei mir. Bitte die Überweisung bei Paypal als "Friends&Familiy" markieren.

Lieben Dank
    Best regards,
    Stefanie

Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)

Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

Kölner Avatar von didikort
    Blog-Einträge
    211
    Hallo,

schick mir doch bitte per PN Deine Kontonummer. ICH BIN PayPall Verweigerer!

Gruss

Diederich
    When in Rome, do as the Romans do!
    40 x Devils, 13 x Islanders,10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 3 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 9 x Nets, 4 x Golden State, 1 x Nuggets; 1 x Broncos 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets; 1 x Red Bulls and counting ...

USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Liebes girlfriend

Du bist einfach zu bescheiden, warum meldest Du Dich denn so spät

Auch wenn hier viel zu wenig los ist, ist es doch eine lieb gewonnene Plattform mit lieben Menschen, die ich nicht missen möchte. Ich habe daher den Button bedient und mal 4 Monate übernommen. Das mit family& friends hat es mich nicht gefragt, sollten dadurch Gebühren entstanden sein melde Dich bitte, dann überweise ich die Differenz.

Wenn das Forum platt gemacht würde, gingen wirklich viele schöne Berichte und viele Informationen verloren, das fände ich ziemlich doof. Ich hoffe, das sehen auch noch andere, ausser Diderich und mir, so.

Ein Treffen in 2026 wäre auch sehr schön!!!

Big
    Viele Grüße Simone

Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Liebes girlfriend

Du bist einfach zu bescheiden, warum meldest Du Dich denn so spät

Auch wenn hier viel zu wenig los ist, ist es doch eine lieb gewonnene Plattform mit lieben Menschen, die ich nicht missen möchte. Ich habe daher den Button bedient und mal 4 Monate übernommen. Das mit family& friends hat es mich nicht gefragt, sollten dadurch Gebühren entstanden sein melde Dich bitte, dann überweise ich die Differenz.

Wenn das Forum platt gemacht würde, gingen wirklich viele schöne Berichte und viele Informationen verloren, das fände ich ziemlich doof. Ich hoffe, das sehen auch noch andere, ausser Diderich und mir, so.

Ein Treffen in 2026 wäre auch sehr schön!!!

Big

Zitat Zitat von didikort Beitrag anzeigen
    Hallo,

schick mir doch bitte per PN Deine Kontonummer. ICH BIN PayPall Verweigerer!

Gruss

Diederich
    PN ist raus
    Best regards,
    Stefanie

Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)

Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Ich schließe mich Simone an, wäre schade, wenn die Berichte verloren gingen. Button betätigt.

Übrigens habe ich gesehen, dass das Webebanner von USA Reisexperte wieder drin ist....ich dachte eigentlich, ich hätte es vor längerem schon gelöscht.8

Amerikaner Avatar von Mona27
    Ich bzw. wir sind auch bereit zum Erhalt des Forums beizutragen.
    Wir haben aber kein Pay Pal, benötigen also eine Bankverbindung mit Angabe des Kontoinhabers. (die Banken prüfen ja seit neustem ob Empfänger und IBAN übereinstimmen)
    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

I like the USA
    Ich klinke mich dann mal hier aus.
    Das Forum war früher mal ein netter Zeitvertreib. Jetzt leider nicht mehr. Aber das Thema hatten wir ja schon einige Male. Die Infos hier sind zum größten Teil ja schon veraltet und es kommt ja auch nicht wirklich mehr was neues dazu ( und wenn, dann wird es eher ignoriert statt kommentiert).
    Und Kontakte kann man ja auch so halten. Da braucht es kein Forum ( welches für mich immer eine Kombi ist aus Informationen rund ums Thema USA/Kanada und ein persönlicher Austausch). Das ist hier ja nicht mehr gegeben.
    Ich wünsche allen die noch hier sind alles Gute und weiterhin viel Spaß.
    Ich werde mich nun ausloggen. Gerne kann auch mein Account gelöscht werden.

LG
    Michaela