Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
Hallo Petra,
die Bilder vom Organ Pipe Cactus NM überzeugen mich, diesen in der Planung zu belassen. Wie lange habt Ihr denn genau für die Fahrtrunde gebraucht, welche Wanderung habt Ihr gemacht? Und wie lange hat die Fahrt nach Tucson insgesamt gedauert?
Ich habe mal die Zeiten auf den Fotos gecheckt: zwischen ein und Ausfahrt aus dem Park lagen 6:45. Darin war außer den Loops noch der Besuch des Visitor Centers und zwei kleine Spaziergänge enthalten (Dripping Springs, Quitobaquito Springs). Von der Ausffahrt aus dem Park bis zum Betreten unseres Hotelzimmers in Tucson vergingen nicht ganz drei Stunden (wenn die Uhren meiner Kameras synchron waren)

Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
Hier würde ich gerne auch noch einmal nachfragen: meinst du wirklich östlich? Ihr ward ja gerade im Saguaro East und seid dann wieder einmal durch die Stadt zurück, nach Deiner Beschreibung.
Danke für's Aufpassen, hab es korrigiert. Die Ranger im östlichen Park haben uns auch geraten auf die andere Seite von Tucson zu fahren......das sollte sinngenmäß dort stehen


Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
Stehe total auf dem Schlauch! Was meinst Du genau?
Für amerikanische Verhältnisse nix besonderes, davon lagen einige rum.

P1060597-001.JPG