Liebe Ilona

was für eine Heimreise. Erst die Stinkesocken und dann der schlechte Lachs.

Ja, ja...... in der Business Klasse lässt es sich gut leben......abgesehen vom Lachs.

Ich hatte mal beim Heimflug von Equador nach Amsterdam sooooolche Magenschmerzen. Und zwar von einem Pina Colada. Dieter und ich hatten an unserem letzten Abend in Guayaquil uns diesen Cocktail gegönnt. Er hatte nix und ich habe gelitten. Vermutlich war die Kokosmilch nicht mehr gut. Meine Reisetante meinte, ich hatte noch die alte und Dieter die neue Packung.

Zum Glück hatten wir bei KLM die XL Seats und so ging es einigermassen. Zu allem Übel hatte unser Flug dermassen Verspätung, dass wir dann in Amsterdam noch 6 Stunden Aufenthalt hatten.....Dort haben wir uns dann eine Lounge gegönnt so dass ich immer saubere Toiletten in nächster Nähe hatte.

Aber......ich rede wieder mal nur von mir. Ilona....es war ein absolut fantastischer Reisebericht, denn ich immer genau verfolgt habe. Wie die anderen, freue ich mich schon auf deine nächsten Abenteuer. Wohin geht ihr wandern? Doch nicht etwa ins Südtirol?

Danke nochmal für das Einstellen dieses amüsanten und hoch interessanten Reisebericht.

Viele Grüsse
Monique