Wow, wow, wow

Ich habe nun auch wieder aufgeschlossen und bin besgeistert - nicht von der spärlichen Verpflegung, wenn ich Hunger habe werde ich zum Raubtier sondern von den tollen Eindrücken

An den Staudamm im Teton habe ich furchtbare Erinnerungen also schnell weiter in den tollen Yellowstone

Der alte Getreue kann mehr, keine Frage, schade aber Ihr hattet ja anschliessend wunderbare andere Ausbrüche gesehen, das macht es wieder wett.

Der Morning Glory, hat der die Farbe verändert weil Menschen was reingeworfen haben, oder was meinst Du mit nicht mehr blau?

Der Grand Prismatic wirkt nur von oben, das war auch unser Fazit nach dem walk unten. Wir sind noch wild den Hügel raufgeklettert, das hatte was und die Farben waren tatsächlich kräftiger als bei Euch. Wir waren im Juli dort.

Das mit den Bison ging uns am Anfang auch so, dann gewönnt man sich und hält nicht mehr bei jedem an.

Ich bin sehr gespannt, wie des weitergeht

Ah ja, wie Steffi schreibt, reinspringen besser nicht. Wir hatten in einem „Loch“ auf dem Weg zum Grand Prismatic overlook Knochen gesehen, ich hoffe nur von einem Tier…