Ergebnis 1 bis 20 von 204

Thema: Juni 2019 - Nevada und Nordkalifornien oder Arizona und New Mexico

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.211
    habe im Moment nicht viel Zeit zum Beitragen - aber gebt Sequoia und auch Kings Canyon noch nicht auf ... Problem ist dass alle diese Parks nur auf die Baeume reduzieren ... ist aber ganz falsch! Dort gibt es noch mehr zu sehen und ist eine ideale Ergaenzung zum Yosemite ... Sierra pur!

    Soviel Zeit ist in 2 Wochen ja eh nicht um da grosse Ganztags-Wander-Aktionen zu starten. Eher Sightseeing-Urlaub. Wettermaessig kann es noch kalt werden, aber auch angenehm sein ... kann man jetzt noch nicht sagen.

    DV liegt ja auf dem Weg und kann man dann auch mitnehmen - dann laeuft halt mal eine Schweissperle die Backe runter ... solange das Deo nicht versagt ... grosse Aktionen eher nicht, aber da ist ja bei eurem Programm keine Zeit fuer. Scotty's Castle ist immer noch geschlossen und so wie ich das gehoert habe ist zweifelhaft ob es je wieder geoeffnet wird.

    Sherman Pass und dann die Avenue of Giants waere noch so ein Tipp fuer abseits vom Rummel ...

    Edit: wenn streichen, dann wuerde ich Lake Tahoe rausschmeissen - hat mich noch nie so vom Hocker gehauen ...
    Geändert von Chris (09.07.18 um 19:41 Uhr) Grund: was vergessen ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •